-
Re: O2 Verlängerung: Wo gibts ein gutes angebot für ein 8910?
Zitat
Original geschrieben von holon
ich brauche Euren Rat:
1. Wo gibt es ein gutes Angebot für ein nokia 8910 mit einer O2-vertragsverlängerung (was ich bis jetzt gefunden habe ist alles weit über 500 EUR)
2. Würdet ihr mir überhaupt zu diesem handy raten? oder besser auf die neuen umts handys warten (hab noch ein funktionstüchtiges t28s).
3. ist ein 6510 oder ein motorola V60(i) vom preisleistungs-verh. besser?
4. ist die alten tarife wirklich beim telefonieren so viel billiger? (habe einen alten vertrag, könnte den also verlängern) Da ich viel sms schreibe: Lohnt sich da nicht ein umstieg auf Power-SMS?
many thanks for your recommendations,
holon
EDIT: sorry an den moderator: hätte das meine fragen wohl besser auf mehrere themen-foren aufgeteilt... sorry
Alles anzeigen
Hallo!
zu 1.) Keine Ahnung - aber viel billiger als für 500,- € wirst Du es wohl nicht bekommen. (Außer bei Neuabschluß von Genion DUO)
zu 2.) Mußt Du natürlich selber wissen, ich persönlich würde es nicht nehmen. Ich glaube, es hat auch keine o2 Software. Aber das kann ich nicht hundertprozentig sagen. o2 hat es jedenfalls nicht im Programm.
zu 3.) Nokia 6510 kostet bei einer VVL 99,- , ihmo ein annehmbarer Preis. Nur die Oberschale von diesem Gerät könnte besser sein.
Motorola V60, Designerhandy, also ziemlich teuer, dafür natürlich exclusiv. Hat aber meines Wissens auch keine o2 Software.
zu 4.) Ja sind sie! Gerade Gespräche im eigenen Netz und netzextern gehen doch ziemlich in die Höhe!
Power SMS ist ok, sofern Du die 24 Euro auch jeden Monat aufbrauchst. Ich persönlich würde jedoch den alten vertrag behalten und weniger SMS schreiben!
MfG
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Nikto
Hi,
nach Aussage der Kundenhotline von gerade eben gilt für SIM-Karten trotz allem weiterhin nur eine begrenzte Gewährleistungsfrist von sechs (6) Monaten.
Sagte der mir ganz überzeugend in Erwiderung meines Hinweises auf die jetzt "üblichen" 24 Monate Gewährleistung. Hatte nämlich im März eine Austauschkarte bekommen, die jetzt aber leider schon "spinnt".
Alles anzeigen
Die Gewährleistung für Postpaid SIM-Karten beträgt zwei Jahre, für Prepaid SIM-Karten sechs Monate.
Jetzt ist es ganz korrekt!
MfG
Jörg
-
Re: Re: o2
Zitat
Original geschrieben von Benj
Wovoan aber zur Zeit nur die 0179 an kunden ausgegeben wird. Wenn die Nummern alle vergeben sind werden sie mit 0176 weiter machen. 0159 Ist IMHO die vorwahl für das UMTS Netz von o2.
Mfg
Korrekt!
-
Das sieht es schlecht aus.
Keine Netzabsdeckung vorhanden durch 02.
Nur Roaming mit t-mobile möglich.
Wie es mit dem Ausbau der Netzabdeckung ausschaut, kann ich Dir leider nicht sagen....
MfG
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Björn
Ich befürchtete das wird gar nicht mehr klappen. Aufgrund der Einstellung des operativen Geschäftes wird Quam das wohl nicht mehr auf die Reihe bekommen.
Viele Grüße
Björn
Wie nicht mehr auf die Reihe bekommen? :confused:
Ich hab den Vertrag abgeschlossen, weil ich die Online Rechnung von jeden PC aus abfragen kann!
Die Einstellung des Geschäftes soll doch keine Auswirkungen auf bestehende Kunden haben!
Ich hab auch schon versucht, die Hotline anzurufen, aber nach 20 Minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben.
Hat jemand was positives zu vermelden?
-
Ich hab grad auf der Quam Seite versucht, meine Rechnungen anzuschauen, ich kann aber nichts finden, wo ich mich registrieren kann. Ich hab alles 3 mal durchgeklickt - entweder hab ich nen :apaul:
oder es ist wirklich nichts da.
Hat jemand von Euch Ahnung wie/wo das geht?
Danke
Jörg
-
Re: Re: Keine PR bitte!
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Wenn PR den Opfern zugute kommt, dann soll O2 diese PR auch gefälligst haben. Wenn alle Netzbetreiber solch eine Aktion machen würden, dann hätte sie, jeder für sich, einen eigenen Thread mit soviel PR wie möglich ist verdient.
Von mir aus können sie das an die größte Glocke der Welt hängen. Von mir aus ist die Masche auch billig oder sonstwas, aber letztendlich profitieren Menschen davon und das ist die Hauptsache.
Du sprichst mir aus der Seele.....
Ich habe den Thread aufgemacht, weil ich die Aktion gut finde und nicht weil ich damit Werbung machen will!
In diesem Sinne.... ein schönes WE
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Es gibt zwar noch keinen S45 Thread zum Herstellungsdatum, aber über die Suche hätte man bei der Suche nach Herstellungsdatum den folgenden Infothread gefunden:
FAQ Siemens
cu
Thomas
Danke für die Zurechtweisung.
Ich hatte gesucht, aber über Tauschgerät von Siemens.
Naja - beim nächsten mal.....
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
...ich weiß ja nicht!
Also mir ist es nicht ganz so egal ob ein Lötlegasteniker schon an meiner LP rumgeprutscht hat!
Der sog. Austauschpool besteht ja zu einem guten Teil aus "reparierten" Geräten!
Naja, das Risiko muß ich wohl eingehen. Dafür ist der Service absolut topp! Mir ging es wirklich nur darum zu sehen wie lange das Gerät schon benutzt wurde. Genau wie Foxy sagte....
THC Für Eure Antworten! :top:
-
Hallo!
Ich habe mein S45 vor 2 Wochen tauschen lassen, weil die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert hat.
Hat auch alles einwandfrei geklappt (innerhalb 24 Stunden!!! :top: )
Das Gerät, was ich bekommen habe, macht auch einen guten Eindruck.
Mich würde aber mal interessieren, wann das Austauschgerät hergestellt wurde. Kann ich das am Gerät direkt irgendwie abfragen?
weil auf dem Lieferschein steht dazu nix...:(
MfG
Jörg