-
Das ist zwar gut, aber wenn man mehrere o2 Verträge hat, dann sollte man aufpassen. Mir haben sie zum Beispiel nicht gesagt, dass der KV raus fliegt und auch nicht wieder eingepflegt wird. Wären dann im Endeffekt 10 Euro mehr.
Erst auf meine Nachfrage, wurde es mir mitgeteilt.
Mir wurde bei der Verlängerung mitgeteilt, dass der Kombivorteil erhalten bleibt. Ist ja auch so im offiziellen o2 Kombivorteil PDF dokumentiert.
-
Habe einen o2 Blue All in L und mir wurde auch eine 1:1 VVL im Chat angeboten zum gleichen Preis.
Hast du das Standard Datenvolumen von 4GB oder was on top?
-
Hallo zusammen,
nur als Info an diejenigen, die noch alte Blue All in L Professional Tarife haben: Ich konnte meinen zu Mitte August gekündigten Vertrag vor ein paar Tagen über den o2 WhatsApp Chat um 24 Monate verlängern. Sogar eine Tarifoptionsanpassung war möglich (gesamtes Datenvolumen ist nun im EU-Ausland nutzbar). Frank hatte mir geraten (Danke dafür noch mal :)), ich solle es immer wieder mal versuchen. Nun hat es per Chat geklappt :top: Eventuell liegt es daran, dass ich auch o2 DSL Kunde bin!? Der Rabatt liegt jetzt allerdings nicht mehr bei 75% sondern 72,5%.
Könnte man jetzt eigentlich die Free Option noch nachträglich hinzubuchen oder ist das nur direkt bei Verlängerung bzw. kurz danach möglich?
VG
-
Hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Wochen gelesen, dass es nicht mehr möglich ist All-In Tarife 1zu1 zu verlängern.. Dies scheint nun aber doch wieder möglich zu sein!?
Derzeit habe ich einen O2 Blue All-in L Professional mit 9GB für 9,99, gekündigt für August 20.
Gibt es vielleicht ein ähnliches Angebot, eventuell etwas teurer mit der Napster Option?
Besten Dank im Voraus
-
Ich möchte nun auch von meiner Vertragsverlängerung berichten:
Da Vodafrank seit längerer Zeit leider nicht erreichbar ist, habe ich mich direkt an die Hotline von o2 gewandt. Ich habe derzeit einen o2 professional L (2015) mit 10 GB Daten und einer Multicard zu 10 €. Der Vertrag stammte aus der Rabatt-Aktion vor 2 Jahren als man 75 % erhielt. Jetzt im Zuge der Verlängerung wollte man mir zunächst "nur" einen free-Tarif anbieten mit 3 GB Daten zu 9,99 €. Dies lehnte ich jedoch ab, da ich meinen alten Vertrag 1:1 verlängern wollte. Nach einer Rücksprache mit einem Vorgesetzten bat man mir eine 1:1 Verlängerung mit 30 € Rabatt auf den Grundpreis (von 39,99 €) und 8 GB Daten an. Letztlich habe ich 2 GB weniger, was ich aber verschmerzen kann. Ich bin soweit zufrieden. Hoffe jetzt nur noch, dass auch alles so wie besprochen umgesetzt wird.
Gruß
kratzbaum
Servus!
Bei mir wars ähnlich. Ich hatte einen o2 Blue All in L Professional (2015) mit 6 GB Daten + kostenloser Multicard für 9,99 monatlich, Laufzeit bis 12/2018. Habe online über die Kündigungsvormerkung mit anschließender telefonischer Bestätigung gekündigt. Direkt bei Anruf der 040 Nr. fragte der freundliche Hotliner, weshalb ich kündigen möchte - meine Antwort war nur: "Die neuen Tarife gefallen mir nicht, ich würde gerne meinen alten weiternutzen". Nach kurzzeitiger Rücksprache mit seinem Vorgesetzten wurde mir der Tarif verlängert mit 30,- Rabatt ab sofort und 24-monatiger Laufzeit bis 08/2020. Das einzig komische bzw. eigentlich positive: Im Onlineportal werden mir jetzt 9 statt 6 GB Highspeed Volumen angezeigt. Kann ich gut mit leben 
-
Nur mal als Tipp an alle.. Wenn man sich lange Hotline Wartezeiten sparen will: Die 75% Rabatt gibt's auch über den Chat. :top:
-
Hatte einen Vertrag mit Handy über den Media Markt Onlineshop abgeschlossen. Wurde zügig bearbeitet und per DHL Postident versendet (Lieferzeit ca. 4 Tage). Die Simkarte musste ich selbst telefonisch aktivieren. Alles hat absolut reibungslos geklappt. eKontor ist aus meiner Sicht empfehlenswert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Online. Im Shop gibt's 10GB - auch nachträglich.
Der 2015er ist der aktuellste. Die 2016er Tarife kommen am 05.10.
Dankesehr! Das heisst, ich könnte einfach in einem Shop nach einem Datenupgrade auf 10GB fragen, obwohl ich den Vertrag grade vor ein paar Tagen verlängert habe?
-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Hmm, woher kommen die 6 GB? All in L ist normal 4 GB und im Kundencenter wird es auch genau so angezeigt, wie Du schreibst....?
Im L Professional gibt es statt 4 GB 6GB: https://www.o2online.de/e-shop…lue-all-in-l-professional
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Man kann im L 2014 ein kostenloses Upgrade auf 6GB und im L 2015 auf 10GB vornehmen lassen. 
Also ist der L 2015 der aktuellste oder gibts auch einen L 2016?
-
So, habe auch verlängert in den Blue All-in L Professional für 9,99 für 24 Monate mit 6 GB und 50Mbit.
Allerdings wird mir im Kundenportal der Tarif Blue All-in L Professional (2015) mit 4 GB Datenvolumen angezeigt. Ist das normal oder ist da was schief gelaufen?