Beiträge von john0008
-
-
Hatte einen Vertrag mit Handy über den Media Markt Onlineshop abgeschlossen. Wurde zügig bearbeitet und per DHL Postident versendet (Lieferzeit ca. 4 Tage). Die Simkarte musste ich selbst telefonisch aktivieren. Alles hat absolut reibungslos geklappt. eKontor ist aus meiner Sicht empfehlenswert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Online. Im Shop gibt's 10GB - auch nachträglich.Der 2015er ist der aktuellste. Die 2016er Tarife kommen am 05.10.
Dankesehr! Das heisst, ich könnte einfach in einem Shop nach einem Datenupgrade auf 10GB fragen, obwohl ich den Vertrag grade vor ein paar Tagen verlängert habe?
-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Hmm, woher kommen die 6 GB? All in L ist normal 4 GB und im Kundencenter wird es auch genau so angezeigt, wie Du schreibst....?Im L Professional gibt es statt 4 GB 6GB: https://www.o2online.de/e-shop…lue-all-in-l-professional
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Man kann im L 2014 ein kostenloses Upgrade auf 6GB und im L 2015 auf 10GB vornehmen lassen.
Also ist der L 2015 der aktuellste oder gibts auch einen L 2016? -
-
Hallo TTler,
ich hätte gerne eine Angebot für ein LG G5 Titan mit einem Smart Surf E-Plus mobilcom debitel Tarif.
Gruß
John -
Es geht mir um die mobilcom debitel Online Angebote auf den Seiten von Saturn/Media Markt
-
Auch bei den Media Markt / Saturn Angeboten?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung?
In den Angeboten steht nichts davon.. -
Hallo liebe TTler!
Kurze Frage zur Anschlussgebühr (39,99) der aktuellen mobilcom debitel Tarife:
Besteht weiterhin die Möglichkeit den Anschlusspreis mit einer SMS AP frei zu umgehen?
Besten Dank im Voraus
John -
Hallo Preisbörse24,
ich hätte gerne ein Angebot mit dem LG V10.
Beste Grüße
John