Beiträge von john0008
-
-
-
Ich hatte am 3.7. die Vertragsverlängerung. Nach Telefonat heute Morgen mit der Hotline wurde mir der 29.07. als Liefertermin genannt. Bin mal gespannt obs Morgen dann auch da ist..
-
ja die sms waren ganz normaler online vorteil.. 150 Stück. wurde aber zum 1.7. bei mir automatisch geändert.. hab nichts umgestellt
-
Einfach mehrmals anrufen.. Mir wurde erst beim 4. mal ein vernünftiges Angebot gemacht.
Welchsel von Genion L
in Genion L - Aktion mit Internet Pack M 10 € + 15 % Rechnungsrabatt und 50 Frei SMS + 3 Monate GG Frei + XDA Diamond 79,99Ist so ok für mich, da ich nicht soviel in andere Netze telefoniere und auch so gut wie keine SMS verschicke.
-
Bei mir wurde auch die Option von Frei SMS auf 15 % umgestellt. Habs nur durch Zufall gesehen und gleich die Kündigungshotline angerufen, da meine Vertragsverlängerung anstand. Es sollen wohl zum 1.7.08 einige Verträge wegen eines Systemfehlers umgestellt worden sein.. jedenfalls laut der Dame von der Hotline.
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von RouviDog Wenn dies zutrifft, dann habe ich doch eine Chance, rechtlich dagegen anzugehen, da ich ja am 30.11.06 in den Genion L gewechselt habe und somit die neuen Preise für alle noch nicht existierten.
kris781
Wird man vernünftigerweise so sehen müssen. Man kann sich ja nicht mit geänderten Tarifen einverstanden erklären, die zum fraglichen Zeitpunkt noch gar nicht veröffentlicht waren.Wie oben bereits geschrieben, trifft das gleiche auch auf mich zu und ich wurde bei dem Tarifwechsel auf keinerlei AGB Änderungen bzw. neue Vertragsbedingungen bezüglich neuer Tarife für Sonderrufnummern aufmerksam gemacht.
Also @ RouviDog werden wir wohl auch das Recht auf Sonderkündigung haben! -
Hallo! Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum und muss jetzt auch mal eine Frage stellen
Folgendes:
Am 30.11.2006 habe ich meinen Genion Online Tarif auf Genion Online L umstellen lassen. Habe ich dennoch ein Recht auf Sonderkündigung, da mir ja bis zum 30.11.2006 nichts von den Tarifänderungen bekannt war?
Vielen Dank im voraus
Gruß
John