-
Zitat
Original geschrieben von TSK-Telekom
Achso, sorry.. Können wir auch anbieten ohne Branding, aber ist im Moment nicht verfügbar. Das Gerät können wir in Verbindung mit den Verträgen für eine einmalige Zuzahlung von 79,00 Euro anbieten.
Gruß
Murat
Habt ihr auch das HD2 mit T-Mobile Branding? Wenn ja, was würde es kosten?
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Trotzdem besser gleich mal buchen, bevor die Möglichkeit wieder verschwindet
Bei mir klappte es problemlos:
Die Buchung ihres neuen Tarifes wurde entgegengenommen und wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ausgeführt.
Grundgebührerlass ist inzwischen auch auf der aktuellen Rechnung sichtbar, zumindest bei mir:
Ihre mobilcom Vorteile
1 100,00 % Rabatt Monatsgrundpreis 01.08.2009 - 31.08.2009 -12,5630 €
Alles anzeigen
Ich habe im Mobilcom Kundencenter auch die Möglichkeit in den Genion S für 7,50 €monatlich zu wechseln. Allerdings können bei mir die Tarifdetails nicht aufgerufen werden. Weiß jemand von euch, ob in diesem Tarif dann noch eine Nutzungsgebühr oder ähnliches anfällt?
Thx im voraus!
-
Ich hab die Ware gestern erhalten. Am 27.7. bestellt.
-
Vario 50
Montag bestellt - Dienstag Vertragsunterlagen verschickt - Mittwoch Vertragsunterlagen eingegangen - Donnerstag Ware erhalten!
Besser gehts nicht! Absolut Top! :top:
Danke euch!
-
Vielen Dank an alle! Habe mich entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
muss es unbedingt der Vario 50 sein? Da gibt es doch Tarife mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis....
Viele Grüße
Ashop.tv
Nein, muss nicht unbedingt sein.
Welche Tarife könntest du denn anbieten? Vielleicht auch in Kombination T-Mobile / Debitel.
-
Gibts eine Möglichkeit den Vertrag mit dem Touch HD zu kombinieren, mit eventuellem TT Bonus?
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
@ Handyflash,
wie siehts mit:
Samsung Galaxy, Iphone 3G, Samsung Jet, Samsung i8910 HD, Diamond2, HTC Touch HD, Samsung Omnia2, aus?
Das sind die Geräre die mich sehr interessieren, da ich gern auch navigieren möchte. Geordnet nach favoriten.
Danke dir vielmals.
Alles anzeigen
Das Touch HD würde mich auch interessieren.. TT Bonus möglich?
-
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Angebot machen für den Touch HD mit Vario 50 Tarif (muss nicht unbedingt T-Mobile sein).
Danke im voraus
John
-