-
Zitat
Original geschrieben von rmol
vermutlich nur, wenn du über die O2-Seite abschließt - Händlerangebote hier im Werbeforum sind aber deutlich günstiger
Ich habe vor den Vertrag über einen Händler abzuschließen. Vielleicht ist es ja dennoch möglich über die Hotline.. Ich werds einfach mal versuchen und dann berichten.
-
Hallo,
auf der Surfers Paradise Seite steht, dass man nach den
3 Freimonaten für 20 Euro pro Monat weiter surft.
Das heißt,ich schließe jetzt im Aktionszeitraum einen
Active Data L ab, der normalerweise 25 Euro/Monat kostet
und bekomme nach Anruf bei der Hotline den Tarif bis Vertragsende für 20 Euro/Monat?
Ist das so richtig?
Vielen Dank im voraus!
Gruß
John
-
Zitat
Original geschrieben von john0008
Hi,
hätte gern ein Angebot für folgende Kombi:
o2 Active Data + Internet Pack L + Surf Stick III + HTC HD2 (T-Mobile oder Vodafone Ware)
Vielen Dank im voraus!
Alles anzeigen
Hallo! Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen?
Ich würde gerne heute noch bestellen.
Gruß
John
-
Hi,
hätte gern ein Angebot für folgende Kombi:
o2 Active Data + Internet Pack L + Surf Stick III + HTC HD2 (T-Mobile oder Vodafone Ware)
Vielen Dank im voraus!
-
Besteht noch immer die Möglichkeit bei Abschluss eines Data L ein kostenloses Internet Pack M auf einen Sprachtarif zu schalten?
-
Zitat
Original geschrieben von oxi
und klappt es wirklich das m pack auf ein anderen o2o schreiben zu lassen?
Das würde mich auch interessieren. Ich habe
einen O2o mit Inet m.
Mein jetziges würde ich abbestellen und
das neue auf meine O2o Sim buchen.
Das sollte wohl möglich sein,oder?
-
Ich habe auch im Januar einen Vario 50 und einen Vario 30 in den Genion S +5 umgestellt. Seit dem Wechsel vom Vario 50 keine Rechnung und keine Abbuchung. Allerdings kam eine Rechnung für den vom Vario 30 umgestellten Vertrag Anfang Juli. Es wurden alle Grundgebühren von Januar bis Juni auf einmal abgebucht.
-
HTC HD2 vodafone oder t-mobile branding?
-
Hallo vesat! Ist das HD2 auch mit T-Mobile Branding möglich? Würde mich sehr interessieren.
Gruß John
-
Zitat
Original geschrieben von telefon22222
Ich bin sehr zufrieden mit Mobilcom. Die schicken mir seit Dezember keine Rechnung mehr.
Ich freue mich jeden Monat über das kostenlose Darlehen, traue mich aber nicht mehr zu telefonieren, bzw. die Verträge zu kündigen. Aber dafür ist ja auch noch Zeit.
Mal schauen wies weitergeht.
Bei mir ist es ähnlich. Seit Umstellung meiner 2 Vario 30 Verträge in Genion s im Januar bekomme ich keine Rechnung und vom Konto wird auch nichts mehr abgebucht.. :confused:
Ist das überhaupt rechtens wenn dann irgendwann eine Rechnung für mehrere Monate kommt? Es hieß doch laut Vertrag, dass monatlich die Grundgebühr in Rechnung gestellt wird.
Kennt sich da vielleicht jemand aus?
Gruß
John