-
Hallo zusammen,
ich nutze derzeit noch einen zum März 24 gekündigten All-in L Professional (2015) mit 9GB für monatlich 9,99. Kann man den Vertrag überhaupt noch verlängern, z.B. mit 5G Option oder muss man mittlerweile einen Tarifwechsel vornehmen?
Im Kundenportal wird mir der Mobile S Boost Plus mit 15 GB+ für 11,49 angeboten. Günstiger gehts scheinbar bei o2 nicht mehr!?
Besten Dank im Voraus!
-
john0008 das free Pack ist unwiderruflich weg bei VVL. Was ist deine Restlaufzeit ?
Weiß einer von euch woran es liegt das seit Dezember keine Vertragsübernahmen möglich sind ? Es wurde im O2 Forum geschrieben das es rechtliche Gründe gebe. Hat einer eine Idee um welchen Punkt es gehen könnte ?
Die Restlaufzeit war 3,5 Monate, allerdings hatte ich keine Free Option, 9GB. Ich bin damit zufrieden, Rabatt von 30 Euro ist eingetragen.
-
Hallo zusammen,
ich konnte einen All-In L Professional (2015) wieder für 2 Jahre mit Rabatt verlängern. Mein Vertrag war gekündigt und ich wurde von o2 (0176er Nummer) angerufen.
-
Ich habe die letzten VVL über [USER="105685"]vodafrank[/USER]
gemacht. Danach war der KV weg, aber mit etwas Eigeninitiative im WA-Chat wurde er mir wieder eingebucht.
O2 macht damit Werbung, dass der KV solange bleibt, wie die Verträge aktiv sind.
Hast Du das Angebot schriftlich per Mail bekommen?
Hast Du jetzt nach der VVL den KV behalten?
Alles anzeigen
Ich habe es schriftlich per WhatsApp Chat erhalten. Ob er weiterhin drin ist, erfahre ich dann vermutlich mit der nächsten Rechnung Ende des Monats.
-
+21GB und 1Mbit. Es hieß es würde so wieder eingebucht werden können. Ob das aber tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Hatte schon mehrmals gelesen, dass man nach der VVL nur mit den Standardkonditionen da steht.
Das wäre doch eigentlich ein gutes Angebot, grade weil viele nicht verlängern können. Und schriftlich hast du's ja durch den Chat Ich habe 9 GB und bin damit zufrieden für 10,99 (allerdings Professional, da gelten womöglich andere Regeln)
-
Das ist zwar gut, aber wenn man mehrere o2 Verträge hat, dann sollte man aufpassen. Mir haben sie zum Beispiel nicht gesagt, dass der KV raus fliegt und auch nicht wieder eingepflegt wird. Wären dann im Endeffekt 10 Euro mehr.
Erst auf meine Nachfrage, wurde es mir mitgeteilt.
Mir wurde bei der Verlängerung mitgeteilt, dass der Kombivorteil erhalten bleibt. Ist ja auch so im offiziellen o2 Kombivorteil PDF dokumentiert.
-
Habe einen o2 Blue All in L und mir wurde auch eine 1:1 VVL im Chat angeboten zum gleichen Preis.
Hast du das Standard Datenvolumen von 4GB oder was on top?
-
Hallo zusammen,
nur als Info an diejenigen, die noch alte Blue All in L Professional Tarife haben: Ich konnte meinen zu Mitte August gekündigten Vertrag vor ein paar Tagen über den o2 WhatsApp Chat um 24 Monate verlängern. Sogar eine Tarifoptionsanpassung war möglich (gesamtes Datenvolumen ist nun im EU-Ausland nutzbar). Frank hatte mir geraten (Danke dafür noch mal :)), ich solle es immer wieder mal versuchen. Nun hat es per Chat geklappt :top: Eventuell liegt es daran, dass ich auch o2 DSL Kunde bin!? Der Rabatt liegt jetzt allerdings nicht mehr bei 75% sondern 72,5%.
Könnte man jetzt eigentlich die Free Option noch nachträglich hinzubuchen oder ist das nur direkt bei Verlängerung bzw. kurz danach möglich?
VG
-
Hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Wochen gelesen, dass es nicht mehr möglich ist All-In Tarife 1zu1 zu verlängern.. Dies scheint nun aber doch wieder möglich zu sein!?
Derzeit habe ich einen O2 Blue All-in L Professional mit 9GB für 9,99, gekündigt für August 20.
Gibt es vielleicht ein ähnliches Angebot, eventuell etwas teurer mit der Napster Option?
Besten Dank im Voraus
-
Ich möchte nun auch von meiner Vertragsverlängerung berichten:
Da Vodafrank seit längerer Zeit leider nicht erreichbar ist, habe ich mich direkt an die Hotline von o2 gewandt. Ich habe derzeit einen o2 professional L (2015) mit 10 GB Daten und einer Multicard zu 10 €. Der Vertrag stammte aus der Rabatt-Aktion vor 2 Jahren als man 75 % erhielt. Jetzt im Zuge der Verlängerung wollte man mir zunächst "nur" einen free-Tarif anbieten mit 3 GB Daten zu 9,99 €. Dies lehnte ich jedoch ab, da ich meinen alten Vertrag 1:1 verlängern wollte. Nach einer Rücksprache mit einem Vorgesetzten bat man mir eine 1:1 Verlängerung mit 30 € Rabatt auf den Grundpreis (von 39,99 €) und 8 GB Daten an. Letztlich habe ich 2 GB weniger, was ich aber verschmerzen kann. Ich bin soweit zufrieden. Hoffe jetzt nur noch, dass auch alles so wie besprochen umgesetzt wird.
Gruß
kratzbaum
Servus!
Bei mir wars ähnlich. Ich hatte einen o2 Blue All in L Professional (2015) mit 6 GB Daten + kostenloser Multicard für 9,99 monatlich, Laufzeit bis 12/2018. Habe online über die Kündigungsvormerkung mit anschließender telefonischer Bestätigung gekündigt. Direkt bei Anruf der 040 Nr. fragte der freundliche Hotliner, weshalb ich kündigen möchte - meine Antwort war nur: "Die neuen Tarife gefallen mir nicht, ich würde gerne meinen alten weiternutzen". Nach kurzzeitiger Rücksprache mit seinem Vorgesetzten wurde mir der Tarif verlängert mit 30,- Rabatt ab sofort und 24-monatiger Laufzeit bis 08/2020. Das einzig komische bzw. eigentlich positive: Im Onlineportal werden mir jetzt 9 statt 6 GB Highspeed Volumen angezeigt. Kann ich gut mit leben