Beiträge von jochenw

    Nach meiner Meinung kein Grund zur Besorgnis. Die Zeit der eMail Beantwortung ist schließlich immer abhängig vom Aufkommen...bisher hat aber offensichtlich jeder sein Gerät auch bekommen. Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man 'drauf wartet...:rolleyes:

    Hmm....sehr seltsam. Angeblich ist das Gerät doch auf Lager. Ich kann mir den Zusammenhang ja kaum vorstellen, aber just an dem Versandtag (die Mail kam erst gegen 19:00 Uhr) hatte ich mittags den Status per Mail angefragt. In der Antwort, die 2 Stunden später eintraf, wurde mir mitgeteilt, dass keine näheren Infos vorliegen. Daraufhin schrieb ich zurück, ich würde wenigstens gerne den Stand der Dinge erfahren, damit ich evt. widerrufen kann, falls es sich zu lange hinzieht. Anhand der Bearbeitungszeit wenige Stunden zuvor kann man zumindest schließen, dass die Mail gelesen wurde, bevor die Versandmitteilung kam. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass allein ein Hinweis auf Widerruf den "Express Versand" verursacht...Aber man weiß ja nie! Drücke dir die Daumen...ist ja mittlerweile schon ein bisschen lange!

    Eine Aktivierung vor Zusendung (mehr als die reine Postlaufzeit) ist wohl teilweise üblich, habe ich schon öfters erlebt. Andererseits spare ich ja auch einiges, daher finde ich das nicht so wahnsinnig schlimm. Ich hoffe auch, dass es die nächsten Tage klappt. Angeblich sind unsere Handys ja auf Lager...
    Ich wollte eigentlich bei handytick bestellen, die haben letztens das Paket am Tage des Unterlageneingangs (geht nur schriftlich) versendet(!!). Leider haben die bzgl. o2 keine so tollen Konditionen und zu Mobilcom will ich auch nicht...

    Ich habe ebenfalls am 9.02 bestellt (K800i JB o2 Genion S), Eingangsbestätigung am gleichen Tag. Ich warte noch bis Ende der Woche ab, dann werde ich
    nachfragen. Wenn ich dann auch mit Mühe niemand erreiche, kann ich immer noch widerrufen, schliesslich habe ich nichts zuzahlen müssen.
    Auch wenn es mit "solchen" Anbietern sicher mehr Trouble gibt als bei Bestellungen direkt beim Netzbetreiber oder Kauf im Laden, die meisten Bestellungen scheinen (s. z.B. Ebay Bewertungen) sauber zu laufen.
    Werde hier nochmal über den weiteren Verlauf berichten!
    @ MrPhil:
    Vielleicht kannst du ja auch posten wenn's was neues gibt