-
Eine Frage an wes-handy, wenn jemand anderes es weiß, darf er natürlich auch antworten
Wenn ich noch mehr bestellen möchte, dann reicht es doch, einfach das ganze noch mal abzuschicken (natürlich mit den jeweils richtigen Angaben), aber ich muss nicht extra noch mal die Unterlagen über eMail bei wes-handy "bestellen, oder?
Ein neues Handy würde mich nämlich auch reizen :top:
-
Noch eine Frage, bevor ich die Unterlagen wegschicke:
Ich brauche nur die Checkliste
(da habe ich unter Artikelnr. einfach wes Aktion 8 eingetragen, müsste doch reichen/stimmen, oder? unter Mitgliedsname nur lukasraederschei, oder welcher ist da gefragt?),
und zweimal Seite 1 des T-Mobile Neuauftrags
(oben links Tarif eingetragen und rechts Adresse und Legitimationsdaten)
abzuschicken, oder?
Seite 2 und 3 sowie die ganzen T-Mobile AGB muss ich nicht ausfüllen bzw. mit abschicken, stimmt das so? Auf S.2 des Auftrags muss man nichts machen oder abschicken? Denn die Dayflat kann man doch einfach unter "Sonstiges" auf der Checkliste eintragen, außerdem wird die ja anscheinend eh aktiviert.
Nochmal danke für das Angebot, freue mich schon auf den kostenlosen Touch :top:
-
-
Jm-mobile? Hier ist doch der wes-handy thread.
Oder hast du dich verschrieben und die unterlagen von wes-handy bekommen? Weil bei mir ist auch nichts im spam ordner. Ich denke, dass weshandy einfach feierabend gemacht oder wochenende, heute oder montag kommt bestimmt was.
Hat denn seit gestern abend schon jemand die unterlagen bekommen? Sorry für rechtschreibfehler und groß/kleinschreibung, ist vom handy...
edit: hat sich ja geklärt mit jmmobile...
-
Bei mir ebenfalls ein Touch mit 16Gbyte, 500€ Auszahlung und 2 Verträgen, Mail ist auch seit halb Sieben raus.
Wie lange dauert es ungefähr, bis die Unterlagen per Mail kommen?
Dann könnte ich noch Morgen zur Post :top:
Habe erst in der zweiten Mail (erste war nich eindeutig ) den Nick genannt, sollte aber kein Problem sein, oder? Es geht ja nur darum, sich auf dieses Angebot zu berufen...
edit: Habt Ihr schon Eure Unterlagen bekommen oder macht wes-handy auch Wochenende (wäre ja verdient bei dem ganzen Stress :cool: )? Ich bin nur ein bisschen ungeduldig, weil ich unbedingt den Touch haben möchte :p
Aber wenn WE ist, ists ja kein Problem...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ich denke nach einem Update und mittlerweile fast 6 Monaten wird sich sein Problem gelöst haben...
Das mag sein, aber vielleicht gibt es auch noch Anfänger, die hier suchen, und gleich denken, sie müssten ihr komplettes Handy formatieren, nur weil eine Mail im Postausgang "feststeckt"... Von daher könnte es doch noch jemandem helfen
-
Ausgang?
Bist du sicher, dass in dem Ordner keine eMail mehr ist?
Guck mal nicht in dem eMail-Konto nach, sondern im Ordner "Ausgang" unter "Mitteilungen". Vielleicht ist die eMail noch dort, weil sie nicht gesendet werden konnte, dort kannst du sie löschen, dann ist auch das Zeichen mit dem Pfeil und [ weg...