Beiträge von lukasraederschei

samsungsack:

Mir war schon klar, dass das Samsung im ersten Post steht, aber es steht ja dahinter, dass es ausverkauft ist. Und zwei Posts über dir hat wes-handy noch geschrieben, dass Anfragen zu anderen Geräten (wozu ich auch Geräte zähle, die schon ausverkauft sind) gelöscht werden bzw. nicht erwünscht sind. Und wenn das Notebook irgendwann wieder vorrätig ist, werden sie es schreiben und du kannst es bestellen. Und nur weil ich erst ca. 30 Posts habe, heißt das ja nicht, dass ich nix sagen darf...

Aber ist ja auch egal, das nächste Mal werd' ich es etwas freundlicher formulieren, wir wollen uns ja hier nicht streiten, sondern über kostenlose iPods oder günstige Notebooks freuen, also wieder BTT.

Meine Unterlagen hab ich übrigens eben weggeschickt (leider mit der Bitte, ob ihr mich kurz informieren könntet über ne Mail :D, wenn die Unterlagen da sind, sind ja immerhin Kopien von Persos und EC-Karten und 4 Verträge drin... Entschuldigung :o )
    Aber vielleicht geht das ja in dem ganzen Stress trotzdem, sonst warte ich halt ab, bis die Geräte kommen, ich bin halt ungeduldig, ich weiß :rolleyes:

edit:

Hier ist ja richtig was los :p

tinchen2:
    Leg die Sim einfach in dein Handy ein, falls das UMTS unterstützt und geh damit ins Internet. Oder verbinde das noch mit deinem Notebook und geh damit ins Internet. ODER du holst dir bei einem anderen Händler die passende Datenkarte/ den passenden Stick und benutzt den. Aber im Moment hat wes-handy halt einfach keine Sticks im Angebot.

samsungsack:

Guck mal zwei (2!) Posts über dir... Abwarten oder was anderes bestellen.

Ich finds immer wieder schön, wie aufmerksam sich manche User den Thread durchlesen, bevor sie etwas posten :flop: Und da steht noch fett

Zitat

Und bitte bitte bitte keine Anfragen wegen anderen Geräten . Haben im Eingangsthread deutlich geschrieben das die Aktion auf diese Geräte begrenzt ist.
    Fragen wegen anderen Geräten landen ab sofort im Papierkorb und werden nicht mehr beantwortet.

Aber wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil :p

therealvash:

Bei Aktionskennzeichen habe ich auch nichts eingetragen, aber vielleicht kann uns wes-handy ja mal aufklären, was man da oben alles eintragen soll.

Seite 2, 3 und die AGB kannst du komplett weglassen, brauchst du weder zu unterschreiben noch wegzuschicken.

Also musst du nur die Checkliste einmal ausfüllen und wegschicken, ein- oder zweimal die erste Seite des Vertrags (wobei es anscheinend auch reicht, die erste Seite nur einmal auszufüllen, wenn man auf der Checkliste vermerkt, dass man zwei Verträge wünscht (also nur bei den Angeboten mit zwei Verträgen natürlich)) und natürlich den Personalausweis und die EC- oder Kreditkarte.

Das ganze in einen Umschlag, an wes-handy schicken und sich freuen :top:

Im Prinzip schon, also nicht zu viele Verträge, am besten keine Kredite am laufen, halt alles, was den Schufa-Score beeinflusst. Außerdem spielen angeblich noch Faktoren wie der Wohnort mit, wenn du also in irgendeinem Villenviertel oder so z.B. wohnst, sind die Chancen vermutlich besser. Manchmal klappts aber selbst nicht, wenn man eigentlich alles bestens hat, andersrum aber klappts zum Teil auch einfach so.
    Also am besten einfach mal versuchen, sollte aber normalerweise funktionieren.
    Man kann auch seinen eigenen Schufa-Score erfragen, das kostet aber glaube ich so um die 18€...

SteKre:

Oh, danke, dann werde ichs vielleicht auch so machen. Sind zwar schon ausgefüllt, aber dann passt alles in einen Umschlag (zwei mal zwei verträge mit zwei Persos und Bankkarten :D )
    Da hab ich wohl nicht gründlich gelesen vorher...

edit:
    Laiho:
    Ja klar, so ist das doch eigentlich auch gedacht :top:
    Also eine Person, ein Konto und zwei Verträge. Kann natürlich sein, dass das wegen der Schufa oder so nicht durchgeht, aber im Grunde ist es schon richtig so.

SteKre:
    Wo steht das? Ich lasse mich gerne verbessern, ist ja auchh praktischer so, aber überall scshreibt wes-handy, dass die Checkliste 1x und die erste Seite 2x ausgefüllt werden muss.

Wäre nett, wenn wes-handy die Frage hier beantworten würde, genau wie die "an eine andere Adresse liefern"-Frage.

Leiurus:
    Ich bin gerade dabei, auf zwei Personen vier Verträge zu bestellen, wenn du das meinst. oder bezieht sich deine Frage darauf, ob jemand schon mehr als zwei erfolgreich aktiviert hat? Geht auf jeden Fall, hjängt aber auch von Schufa etc ab.