Mir war schon klar, dass das Samsung im ersten Post steht, aber es steht ja dahinter, dass es ausverkauft ist. Und zwei Posts über dir hat wes-handy noch geschrieben, dass Anfragen zu anderen Geräten (wozu ich auch Geräte zähle, die schon ausverkauft sind) gelöscht werden bzw. nicht erwünscht sind. Und wenn das Notebook irgendwann wieder vorrätig ist, werden sie es schreiben und du kannst es bestellen. Und nur weil ich erst ca. 30 Posts habe, heißt das ja nicht, dass ich nix sagen darf...
Aber ist ja auch egal, das nächste Mal werd' ich es etwas freundlicher formulieren, wir wollen uns ja hier nicht streiten, sondern über kostenlose iPods oder günstige Notebooks freuen, also wieder BTT.
Meine Unterlagen hab ich übrigens eben weggeschickt (leider mit der Bitte, ob ihr mich kurz informieren könntet über ne Mail :D, wenn die Unterlagen da sind, sind ja immerhin Kopien von Persos und EC-Karten und 4 Verträge drin... Entschuldigung :o )
Aber vielleicht geht das ja in dem ganzen Stress trotzdem, sonst warte ich halt ab, bis die Geräte kommen, ich bin halt ungeduldig, ich weiß
edit:
Hier ist ja richtig was los :p
tinchen2:
Leg die Sim einfach in dein Handy ein, falls das UMTS unterstützt und geh damit ins Internet. Oder verbinde das noch mit deinem Notebook und geh damit ins Internet. ODER du holst dir bei einem anderen Händler die passende Datenkarte/ den passenden Stick und benutzt den. Aber im Moment hat wes-handy halt einfach keine Sticks im Angebot.