Pappe
Blitzschneller Versand, netter Kontakt -> alles Bestens!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pappe
Blitzschneller Versand, netter Kontakt -> alles Bestens!
https://www.allbuy.com/detail/101957
Habe sie mal bestellt für knapp 9€ :top: Versand dauert ein paar Wochen, aber ich werde berichten, ob sie was taugen.
Die ganze Aktion ist "nur" geschicktes Marketing
Wieder einmal phone-company :top:
Super Kontakt, Ware perfekt, gut verpackt, alles bestens!
A-K
Schnelle Zahlung, schneller Kontakt, alles bestens :top:
Sicher bin ich nicht, aber in den USA z.B. werden SMS und MMS glaube ich gleich behandelt. Dann wäre es natürlich günstiger, eine MMS statt 3 SMS zu verschicken.
Aber warum es auch hier so voreingestellt ist..
Ja, das liegt leider wirklich an den iPhone-Einstellungen und ist standardmäßig so voreingestellt..
Abstellen lässt sich das automatische "Umwandeln" von langen SMS in MMS in den Einstellungen unter Nachrichten/MMS-Messaging (Schalter nach links).
Mit installiertem Jailbreak ist es (solange sich das nicht in den letzten 1-2 Jahren geändert hat, was mich sehr überraschen würde) übrigens nicht möglich, das iPhone einfach über das Menü wiederherzustellen!
Dafür gibt es aber schon länger ein Tool namens "Semi Restore", damit sollte es nach wie vor funktionieren.
So: 90€ zzgl. DHL- oder Hermes-Versand nach Wahl, also z.B. 95€ als DHL-Paket.
So sieht es wohl aus, das Update hat bisher nicht geholfen.
Aber der Brief wird nur wegen Annex J rausgeschickt? Dann brauch sie sich nach dem Update ja darüber schonmal keine Gedanken mehr zu machen.