-
Das stimmt natürlich, war wohl schon zu spät gestern abend..
A50: Vielleicht hast Du auch eine MMS verschickt? Das kann passieren, wenn in den iPhone-Einstellungen unter "Nachrichten" das "MMS-Messaging" aktiviert ist und Du eine sehr lange SMS oder ein Bild schickst.
Wenn Deine Freundin den MMS-Empfang nicht freigeschaltet hat, kommt eine Benachrichtigung vom Netzbetreiber. Aber dann sollte darin eher etwas stehen wie "Rufen Sie Ihre MMS hier und dort ab" statt der ursprüngliche Inhalt der MMS... :confused:
-
Anders gefragt: wird die SMS, die Du geschickt hast, bei Dir blau oder grün angezeigt? Wenn sie blau ist, dann war es keine SMS, sondern eine iMessage.
edit: Erster Beitrag nach 12 Jahren, das riecht nach Rekord 
-
Und hoch, ich habe die Hülle nie ausgepackt, geschweige denn "ausprobiert" oder benutzt.
-
Hallo,
ich verkaufe mein neues und noch verpacktes Apple Leder Case für die "kleinen" iPhones SE, 5S und 5.
Es ist das original Apple-Case, Rechnungskopie kann ich gerne mitschicken.
Ich hatte es mir für mein altes 5S als Ersatz gekauft, bin dann aber doch aufs 6er umgestiegen. Darum hatte ich es nie ausgepackt.
Preis: 29€ inkl. Versand (Neupreis bei Apple: 45€).
In der Vertrauensliste bin ich über 30x eingetragen.
Fotos kann ich auf Anfrage gerne schicken, wobei außer einer neuen Hülle in der ungeöffneten OVP nicht viel zu sehen ist 
Grüße
Lukas
-
leehobin - Versand direkt nach Geldeingang, super Zustand der Ware, schneller und netter Kontakt: :top:
-
Hast Du es denn mal wie beschrieben versucht (aus iTunes, AppStore und am Besten noch iCloud ausloggen und wieder einloggen)?
Vielleicht lädt das iPhone auch Fotos aus dem Fotostream aufs Gerät, die vom iPad/Mac/PC in den Fotostream kopiert wurden?
Wenn es wieder passiert, logge Dich wirklich mal aus allem heraus, was verantwortlich sein könnte. Oder lass das iPhone über Nacht mal im Flugmodus; wenn es sich danach immer noch mit Daten irgendwelcher Art vollschaufelt, produziert es sie selbst.
-
Ich hatte das Problem noch nie, aber könnte es hiermit zusammen hängen?
https://twitter.com/i0n1c/status/695261390651678724
Beim Streamen von iTunes-Medien (Musik? Filme?) wird der Cache anscheinend nicht gelöscht. Ausloggen und wieder einloggen (in der iTunes-App oder im AppStore) scheint zu helfen.
-
Update: 349€ inkl. DHL-Versand :top:
-
Hallo,
ich verkaufe meine Apple Watch Sport 42mm in spacegrey mit schwarzem Sportarmband (also das Modell MJ3T2FD/A).
Die Watch hat nur einen kaum sichtbaren und sehr kleinen Kratzer oben links in der Display-Rundung. Er ist auf Fotos nicht zu sehen, befindet sich nicht vor dem Display und ist wirklich nur bei schräger Betrachtung mit Gegenlicht zu erkennen.
Ansonsten ist sie sowohl optisch als auch technisch absolut einwandfrei. Auf Wunsch kann ich euch natürlich gerne Fotos schicken.
Sie kommt in der OVP mit dem Standardzubehör und allen Armbandteilen (S/M und M/L), die Rechnung vom Apple-Store vom 8. Juni 2015 ist auch dabei.
Für 359€ inkl. Versand per DHL gehört sie euch. Ich versende sie dann spätestens einen Tag nach Zahlungseingang (Überweisung oder PayPal friends).
Fragen beantworte ich natürlich gerne, in der Vertrauensliste (IV und V) bin ich über 30mal eingetragen.
-
Wma
ACPP in Box bestellt, schneller Kontakt und alles Bestens. ACPP erfolgreich registriert (ohne Rechnung, nur mit der Nummer).