Beiträge von Bluescreen2004

Hallo,

hab da ein kleines Problem wollte mal Sam&Max auf meinen N80IE testen.

Also ScummVM 9.1 installiert ohne Probleme.
    Dann die MONSTER.SOU mit den Tools und lame in monster.so3 (63,6MB) gewandelt.
    Alles dann auf meine Mini SD-Karte kopiert mit Scumm ausgewählt und dann gestartet.

Läuft auch aber ich habe nur im Intro Sound und dann kommt kurz die Melodie für die Scene im labor und dann nix ´mehr alles bleibt schwarz erst wenn ich ein softkey drucke geht es weiter und ich sehe dann eben die scene im labor aber ohne Sound dazu bleibt es immer wieder hängen (wohl weil er sound laden will und nicht kann) und ich muß immer wieder mit dem druck auf eine Taste weiter drücken :confused:

achso wie beende ich Scumm im Betrieb ?

MFG

Zitat

Original geschrieben von holli
    das doofe ding piept beim aufladen des akkus ständig(ca.alle 1-2 minuten),daskann ja wohl nicht korrekt sein,oder?merke gerade,dass es auch im normalen betrieb ständig piept(siehe oben).was ist denn da los?
    gruß

Ne macht meines auch nicht war das Handy neu ? Wird was angezeigt wenn es piept ?

MFG

Zitat

Original geschrieben von konixo
    hi, ich hab jetzt endlich wlan und will mich nun mit meinem n80ie einloggen, aber wie geht dass, wo stell ich denn den schlüssel und die ssib? ein?

Steht eigentlich in der Anleitung gut beschrieben :D

Menü-->System-->Einstellungen->Verbindung->Zugangspunkte

Unter Option->Neuer Zugangspkt.->Standardeinstellungen:

Verbindungsname : Irgentetwas hab da WLAn eingetragen
    Datenträger: Wireless LAn
    WLAN-Netzname: hier wird nach dem WLAN gesucht und dann den Namen Automatisch eingetragen.
    Netzstatus: Öffentlich
    WLAN-Netzmodus: Infrastruktur für Fritzbox steht aber auch im Routermenü was genutzt wird.
    WLAN-sich.-modus : WPA/WPA2

Unter WLAN-sich.-einst:

WPA-Modus: PSK-Schlüssel
    PSK-Schlüssel: eben die WPA/WPA2 Verschlüsselung eintragen
    TKIP-Verschlüsselung : Nicht erlaubt

Unter Optionen->Erweiterte Einstell.->IPv4-Einstellungen:

Telefon-IP-Adresse: kann man eintragen muß man aber nicht wird dann von Router zugewiesen (wenn beim Router eigeschaltet).
    Unternetz-Maske: hier das selbe
    Standard-Gateway: IP des Routers
    DNS-Adresse: IP des Routers unter Primäre

Zitat

Original geschrieben von JuhuD

War halt nur die frage ob da ein nachfolger oder so kommt was ich nicht wusste... oder viele neue handys will ja nicht nach 2 monaten ein veraltetes haben;) da hab ich keine lsut drauf

Naja "veraltete" ist immer so eine Sache immoment bringt ja Nokia recht ähnliche Handys von der Ausstatung und Software raus die eben nur optisch sich verändern z.b N76.

Die "größten" Veränderungen machen eigentlich nur das N95 (GPS+5MP Kamara) und das N77 (TV-Empfang) sonst wird eigentlich nur das bewährte in der N-Serie verarbeitet / verbessert .

Man könnte eigentlich ewig warten weil es immer irgentwann was besseres gibt ;)

MFG