-
Okay habe mal den Akku angeschaut ist ein 860mAh lohnt sich dann nicht wirklich bei Swiss ein 900mAh zu kaufen schade das es keine größeren gibt .
*EDIT
Mal ne Frage für das N91 gibt es 1000mAh Akkus und fpr das N92 gar Original von NOkia ein 1300mAh Akku passen die von der Größe auch im N80 ?
MFG
-
Okay es läuft man darf die MONSTER.SOU nicht umpacken sondern einfach so wie sie ist kopieren.
Achso wie bekomme ich es hin das sich mein Display nicht in den standby schaltet wenn ih z.b eine scene anschau ? Gibts da eine Einstellung in SCUMMVM ?
MFG
-
sorry und danke
MFG
-
Hallo,
hab da ein kleines Problem wollte mal Sam&Max auf meinen N80IE testen.
Also ScummVM 9.1 installiert ohne Probleme.
Dann die MONSTER.SOU mit den Tools und lame in monster.so3 (63,6MB) gewandelt.
Alles dann auf meine Mini SD-Karte kopiert mit Scumm ausgewählt und dann gestartet.
Läuft auch aber ich habe nur im Intro Sound und dann kommt kurz die Melodie für die Scene im labor und dann nix ´mehr alles bleibt schwarz erst wenn ich ein softkey drucke geht es weiter und ich sehe dann eben die scene im labor aber ohne Sound dazu bleibt es immer wieder hängen (wohl weil er sound laden will und nicht kann) und ich muß immer wieder mit dem druck auf eine Taste weiter drücken :confused:
achso wie beende ich Scumm im Betrieb ?
MFG
-
Hi,
kleine Frage wie kann ich VoIP auf dem N80IE nutzen? Welches Programm brauche ich da ?
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von holli
das doofe ding piept beim aufladen des akkus ständig(ca.alle 1-2 minuten),daskann ja wohl nicht korrekt sein,oder?merke gerade,dass es auch im normalen betrieb ständig piept(siehe oben).was ist denn da los?
gruß
Ne macht meines auch nicht war das Handy neu ? Wird was angezeigt wenn es piept ?
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
hi, ich hab jetzt endlich wlan und will mich nun mit meinem n80ie einloggen, aber wie geht dass, wo stell ich denn den schlüssel und die ssib? ein?
Steht eigentlich in der Anleitung gut beschrieben
Menü-->System-->Einstellungen->Verbindung->Zugangspunkte
Unter Option->Neuer Zugangspkt.->Standardeinstellungen:
Verbindungsname : Irgentetwas hab da WLAn eingetragen
Datenträger: Wireless LAn
WLAN-Netzname: hier wird nach dem WLAN gesucht und dann den Namen Automatisch eingetragen.
Netzstatus: Öffentlich
WLAN-Netzmodus: Infrastruktur für Fritzbox steht aber auch im Routermenü was genutzt wird.
WLAN-sich.-modus : WPA/WPA2
Unter WLAN-sich.-einst:
WPA-Modus: PSK-Schlüssel
PSK-Schlüssel: eben die WPA/WPA2 Verschlüsselung eintragen
TKIP-Verschlüsselung : Nicht erlaubt
Unter Optionen->Erweiterte Einstell.->IPv4-Einstellungen:
Telefon-IP-Adresse: kann man eintragen muß man aber nicht wird dann von Router zugewiesen (wenn beim Router eigeschaltet).
Unternetz-Maske: hier das selbe
Standard-Gateway: IP des Routers
DNS-Adresse: IP des Routers unter Primäre
-
Was für Probleme hast du mit der Sprachwahl / Steuerung ?
Bei mir funktoniert die in 90% der Fälle richtig ... :confused:
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von JuhuD
War halt nur die frage ob da ein nachfolger oder so kommt was ich nicht wusste... oder viele neue handys will ja nicht nach 2 monaten ein veraltetes haben;) da hab ich keine lsut drauf
Naja "veraltete" ist immer so eine Sache immoment bringt ja Nokia recht ähnliche Handys von der Ausstatung und Software raus die eben nur optisch sich verändern z.b N76.
Die "größten" Veränderungen machen eigentlich nur das N95 (GPS+5MP Kamara) und das N77 (TV-Empfang) sonst wird eigentlich nur das bewährte in der N-Serie verarbeitet / verbessert .
Man könnte eigentlich ewig warten weil es immer irgentwann was besseres gibt
MFG
-
Gibt es den nun Hersteller die Akkus mit mehr als die 760/800mAh von Nokia anbieten und das auch leisten ?
MFG