Beiträge von Bluescreen2004

Re: N80 Probleme!!!

Zitat

Original geschrieben von ProOccY

1.ich keine Verbindung "mehr " mit der PC Suite hinbekomme (es hat anfangs geklappt.

Wie macht es sich den genau bemerkbar ? Du steckst das Kabel in das Handy und wälst PC Suite auf dem handy aus und dann passiert nix ?

Zitat

2.meine Kontakte zwar vorhanden sind, aber ich eingehende SMS oder anrufe nur als Nummer zu sehen bekomme.

Ist bei mir nicht so hast du auch alle Einträge richtig in den Kontakten ?

Zitat

3.weil die Diashow nicht funktioniert!!!

Geht bei mir ohne Probleme...

Ich würde bald sagen irgentwie hat deine Firmware einen Fehler, ist es die aktuellste ? Sonst sichere mal alle Daten und resette es.

Zitat

P.S.: Kann ich mir die Software vom N73 aufs N80 laden????
    Wäre super interessant,weil das N73 ne super geile Diashow hat!!!

Du kannst bestandteile der N73 Firmware nicht auf dem N80 laden.
    Wenn es die Diashow aber als Zusatzprogram gibt dann ja.

j1gga

Ist bei mir auch so telefonieren kann ich aber ohne Probleme .. stört nicht wirklich.
    MFG

Zitat

Original geschrieben von Funky

Wieviele Kontakte hast Du in Deinem Telefon gespeichert?

Gruß

hmm ~30 also nicht soviele k.a wodran es bei dir liegt :confused: auch der Wechsel von Profilen und oder das auswählen eines Menüs / Programms funktoniert .

MFG

Das mit dem Tempolimit sehe ich eher gemischt ich fahre im Alltag einen 20 Jahre alten Ascona C Diesel 54PS 150km/h Spitze dank Holland und 6-7l/100km ist das recht günstig.

Und mit diesen Schrotthaufen bin ich eigentlich nur auf der Bahn am überhohlen die meisten fahren nach meiner Meinung schon 130km/h oder weniger gibt wirklich nur wenige die schneller Fahren.

Das große Problem nach meiner Meinung ist das die Straßen zu voll sind ein Ausbau aber meistens nichtmehr möglich!
    Schaut man sich z.b die A59 an richtung Duisburg da ist immer morgens mächtig Stau an den kreuzen ein Tempolimit bringt auch nüx da ja sowieso alle Schritt fahren ;)

Ein heilmittel ist ein Limit auf 130km/h sowieso nicht man kann sich auch mit 50km/h umbringen auch die in einer Baustelle noch immer 100 Fahren wird es dann auch noch geben ect.pp desswegen finde ich diese Diksussion über Tempolimits einfach nur unsinnig.

MFG

Re: Kfz-Zulassung: Änderungen ab 1. März 07

Zitat

Original geschrieben von fantomas

Das Mindestalter für Oldtimer mit roten 07-Kennzeichen ist jetzt 30 statt 25 Jahre.

Bei vielen war es auch 20 Jahre was okay war um das Fahrzeug die letzten 10 Jahre zum H-Kennzeichen noch zu erhalten aber nun hat man ein großes Problem.

5 Tages nummer Kostet 75-150euro je nach Versicherung oder normale Zulassung ist für viele unmöglich.

Das heist viele werden ihr(e) Fahrzeug(e) abstoßen müßen oder sie bis zum 30. Lebensjahr kaputtstehn lassen :mad:

Davon mal ab ist die Steuerliche begünstigung bei 07er auch wech man muß die vollen Steuern für das Fahrzeug mit den größten Hubraum bezahlen daran werden leute die noch eine 07er mit Bestandsschutz haben auch gut knabern müßen beí einem 3.0er ohne Kat sind das schon gut 800euro wenn dan die co2 Steuer kommt sind das an die 1000euro :rolleyes:

Einfach nurnoch zum Kotzen ...

MFG

Es ist ja auch klar das Nokia eher ihre Vorzeigeobjekte wie N95 stärker bewirbt und mit mehr Informationen ausstatet als ein "normales" Mainstream Handy.

Das 1. Quartal ist ja noch nicht um ;)

MFG

Hallo,

zum Thema VoIP :

http://www.telefon-treff.de/sh…272175&highlight=N80+VOIP

Wegen dem Akku kommt drauf an welchen du hast wenn 760mAh würde es sich lohnen bei Swissbatterie einen 900mAh Akku (~25euro) zu kaufen.
    Solltest du einen 860mAh haben lohnt es nicht wirklich in diesen Thread :
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=273400
    wird auch drüber Diskuttiert ob andere passen das es von Nokia Original bis 1300mAh zu geben scheint.

Sonst hilft nur Stromsparen also kein Wlan dauernt an keine Programme die im Hintergrund laufen und auf der Speicherkarte sind (Virenscanner ect.pp) am besten den Dualmodus von UMTS&GSM auf nur GSM umstellen und eben bei bedarf auf Dualmodus ändern.

MFG