Beiträge von MrPhil

    es ist da!!!!!!


    so...heute morgen um 10uhr ist das paket angekommen!!!!!


    großes problem war aber, dass im paket keine PIN nummern dabei waren. Hatte also Handy und SIM Karte - aber keine PIN oder PUK. Hab also wieder bei kfb angerufen udn die meinten, dass die PINs in der Versandbestätigung wären. Eine Versandbestätigung habe ich aber nicht erhalten....
    also wollte der mitarbeiter einen kollegen beauftragen mir die erneut per mail zuzusenden.
    nachdem um 15uhr immernoch ncihts passiert ist hab ich noch mal angerufen. ein anderer mitarbeiter hat sich dem angenommen und mich nach 10minuten zurück gerufen und hat mir gesagt, dass meine PINs aus sicherheitsgründen schon vernichtet worden sind.
    er hat mir dann die eplus service nummer gegeben und dorf habe ich dann meine PUK erfahren.... jetzt funktioniert alles :-)


    am 8.2. bestellt
    am 9.2. unterlagenbestätigung
    am13.2. vertragsaktivierung
    17.2. post von eplus
    21.2. ware angekommen

    hey des kann ja wohl echt nich sein oder....
    heute hab ich die mail geschrieben das ich wissn will wann meine ware ankommt und das ich notfalls vom vertrag zurück treten will und dann kommt heute gegen 21 uhr das hier:


    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre Email.
    Ihre Ware ist heute in den Versand gegangen.



    Herzliche Grüße aus Bonn,


    Oliver Deutz
    Kundenbetreuung
    kfb communication
    handybar.de




    ich freu mich :-)

    hmm... das ist echt nervig! Meine Bestellung ist jetzt 12 Tage her. Ich habe denen grad auch ne Mail geschrieben um den Versandstatus zu erfahren und gleich hinzugefügt, dass ich widerrufen möchte wenn es zu lange dauert......
    vielleicht liegt es auch an diesem WEB tarif: "Die Einrichtung Ihres Web-Tarifes erfolgt von uns, NACH Aktivierung. Dadurch verzögert sich der Versand um 1-2 Tage."
    ansonsten wird der shop ja die handys nach zahlungseingang gleich rausschicken!?
    trotzdem erklärt das nicht diese lange wartezeit

    ecchttttt?????????
    is ja geil!
    bei mir ist noch gar nichts passiert.... hab weder post von eplus noch eine versandmitteilung...
    hab grad angerufen und musste überhaupt nicht warten. der mitarbeiter meinte dann dass mein vertrag am 13. aktiviert worden ist und sie dann noch 3-5werktage brauchen bis alles es bei mir ist...
    viel spaß mit deinem handy

    ja logo werd ich machen
    ich hoffe jetzt einfach mal, dass alles gut abläuft und wir unsere handys möglichst bald bekommen!
    wenn nicht...ich hab grad ein bisschen im BGB geschmökert...
    wenn ich bis zum 15. noch nichts von denen habe werde ich ihnen irgendeinen termin nennen, wo spätestens geliefert werden muss. dann kommen sie nämlich in lieferverzug -> anspruch auf schadensersatz etc
    ich fänds nämlich nicht so toll wenn dann mein vertrag schon von eplus aktiviert worden ist - ich aber weder Handy noch simcard hab ;-)

    ohoh
    hab dort auch bestellt bevor ich dieses Forum hier gefunden habe....
    n73 music edition mit eplus time and more 50 web code 25


    bestellt: 8.2.
    bestätigung der unterlagen: 9.2.


    seitdem ist nichts mehr passiert...ist ja auch noch nicht lange her....


    es heißt nach 4-7werktagen soll geliefert werden. was soll ich denn jetzt machen? erstmal abwarten und wenn nichts kommt innerhalb der 14 tage frist widerrufen?!