Danke für den Tipp!
Geht übrigens auch online im "Mein O2"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp!
Geht übrigens auch online im "Mein O2"
Zahnriemen hat nicht nur was mit der Laufleistung zu tun, normalerweise steht im Serviceheft z.B. 80.000 KM oder 6 Jahre. Ich würde einfach mal im Serviceheft nachsehen.
Hast Du beim Kauf vereinbart, dass der Kundendienst gemacht werden soll oder nur TÜV? Ansonsten ist das für mich eine Sache das Kundendienstes und das ist nach dem Kauf Deine Aufgabe.
Bei mir steht auch noch "In Bearbeitung", obwohl meine Bestellung sogar deutlich vor der von no-saint war. Aber bei dem guten Angebot warte ich gerne noch - nur eine Info wäre schon nett...
konnte die Adresse doch löschen, habe anscheinend hier 2 Accounts :confused:
Sorry nochmal...
Aber die eMail Adresse steht doch auch immer unter allen Deinen Posts?!?
hi,
suche ein N82 mit O2 Vertrag inklusiv 50 (mit Handy) oder Inklusiv 100 (mit Handy).
Vertrag wird KEIN Schubladenvertrag sondern meinen bestehenden ersetzen.
Ist eine Rufnummermitnahme einer VF-CallYa Karte möglich?
vielen Dank!
kommt natürlich auch immer drauf an was für Poker. Beim Texas Hold'Em sind ja viel mehr Karten im Spiel, da im Prinzip jeder Spieler ja aus 7 Karten die besten 5 "raussucht".
Aus eigenener Erfahrung: Ich spiele 20 Jahre Schafkopf und hatte nie einen Sie. Und in ein paar Jahren Poker (Texas Hold'Em) habe ich schon mehrere Royal Flush gesehen. Also würde ich sagen die Wahrscheinlichkeit beim Poker ist deutlich höher
ich häng mich hier auch mal hin - allerdings muss das 6300 in weiss sein (und ungebrandet)
Danke!
Hallo,
ich suche für meine Frau ein Angebot für
Sony Ericsson S500i.
Interessant wären folgende Verträge:
Zehnsation Sim Only
Zehnsation +5
Genion S
evtl. sollte die alte Rufnummer (Vodafone CallYa) mit übernommen werden.
vielen Dank für die Angebote!
grüße
mkoper
für 9,90 solltest Du es in jedem Vodafone-Shop bekommen, zumindest steht auf der Webseite von VF sogar beim 120 Minuten Paket 9,90.
Und die Preise vom Online Shop gelten normalerweise auch im normalen Laden