-
- Wir waren an einem normalen Vormittag da, allerdings ausserhalb der Ferienzeiten und waren so ziemlich die einzigen dort. Vorbestellen wird nicht notwendig sein!
- Wir waren ca. 2 Stunden dort, haben uns aber auch wirklich viel Zeit gelassen, da wir ja ziemlich allein dort waren
- Parken ist kostenpflichtig (3€), aber man kann auch in der Umgebung was suchen und dann hinlaufen, wir haben an der Uni geparkt
- Tipp: Für ADAC-Mitglieder ist die Audio-Führung kostenlos
-
hi,
je nachdem ob Du mit dem Auto fährst oder öffentliche Verkehrsmittel würde ich nach der Ausstellung (die übrigens sehr empfehlenswert ist, war letzte Woche da) in der City Galerie parken (1. Stunde 60ct, 2. 80ct, ab 3. dann 1€) und in die Stadt laufen - da gibts einen tollen Weg direkt durch die Altstadt. In der Innenstadt etwas bummeln gehen, in einem Cafe etwas trinken oder essen und dann je nach Interessenslage etwas Kultur, Shopping oder einfach durch die (Alt)-Stadt schlendern.
-
ich arbeite in nem Unternehmen das als Schwesterfirma auch so eine Zustellfirma hat. Und wenn man mit denen spricht sagen die eigentlich immer, dass man den Nachsendeantrag auch bei ihnen machen soll. Das ist kostenlos und funktioniert auch problemlos (die Post gibt das nicht immer weiter).
-
also bei mir kamen die VF-Rechnungen immer von einer anderen Zustellfirma (nicht Post), insofern bringt der Nachsendeantrag bei der Post auch nichts.
-
oder man hat nen Rabattretter, dann könnte sich das auch so lohnen.
-
ich hoffe mal, dass die Panther erstmal die Grizzlies in den Sommerurlaub schicken (und dann leider sang und klanglos gegen Berlin ausscheiden)
-
also ich hab im Media Markt Augsburg (Gersthofen) um 11:40 noch eine PS3 bekommen, waren noch mehrere vorhanden. Allerdings wurden die Regal tatsächlich ausgeräumt, es waren alle im Lager. Aber auch Nachfragen hab ich dann sofort eine bekommen, war kein Problem (Allerdings nur im MGS-Bundle).
Und ne PS3 mit MGS für 329,25 ist ein Schnäppchen!
-
keine Ahnung was das für ein Auto ist, sah auf jeden Fall Top aus!
![](https://www.abload.de/img/1z2y4q.jpg)
![](https://www.abload.de/img/2o65hw.jpg)
-
dürfte eher ein Mustang sein...
-
Zitat
Nein. Solange es sich auf einem Datenträger befindet und aus digitalen "Einheiten" besteht, IST es nun mal Software, sosehr man sich auch etwas anderes wünscht...
gut, nach der Logik wären alle Handys aber auch Hardware...