-
und wenn Du den Lichtschutz doch selbst kaufen musst:
Ich hab meine Rollos für die Velux-Dachfenster beim Praktiker bestellt, als die mal ne 25% Aktion hatten. Montage ist super einfach (wenn es innenliegende Rollos sind). Das war auf jeden Fall deutlich günstiger als alle Internet-Preise.
-
in Augsburg gabs schon ein paar Preiserhöhungen:
Cheesburger/Hamburger/Chickenburger/Cappucino 1€
Gartensalat/kl. Getränk 1,10€
aber es gibt jetzt hier auch was anderes interessantes:
2 Klassiker (BigMäc, McRib, 6er Nuggets, TS, McChicken, Filet-o-Fish) + 2 Beilagen für 7,49. Finde ich optimal zum mitnehmen für mich und meine Frau. Je nen Burger und Pommes, das passt.
-
in Augsburg hab ich letztens für nen Chicken-Nugget-Burger 1,29 bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Diesbezüglich würden mich Details tatsächlich interessieren.
Bin mir nicht sicher, ob McDonald's sich damit nicht ein Eigentor schießt, sofern BK es schafft, das 99er's-Angebot aufrechtzuerhalten.
Das 99er's Angebot bei BK gibts schon länger nicht mehr, also seit diesem Jahr auf jeden Fall nicht mehr. Hab mich darüber erst letztens geärgert, weil ichs nicht wusste und es mir erst danach aufgefallen ist 
Ist auch auf der HP verschwunden
-
Registrieren ist bei Tweetdeck dafür da, seine Gruppen zwischen verschiedenen PCs, Mac oder iphones zu syncen. Finde ich unglaublich praktisch, habe meine Followings in eigene Gruppen unterteilt und kann so selektiv lesen. Für mich ist das perfekt.
-
meine Schwester hat so eine und ich habe letztens bei ihr Country-Kartoffeln gegessen, die haben schon echt gut geschmeckt und waren genauso wie aus ner Friteuse. Also das hat mich schon begeistert. Allerdings wär mir das Ding zu teuer.
-
Hallo,
ich suche für meine Frau einen Vertrag O2 IP100 (mit oder ohne SMS) und als Handy ein 5230 in pink. Falls das Handy noch nicht lieferbar ist, ist auch eine spätere Lieferung kein problem.
Portierung einer gekündigten e-Plus Rufnummer wäre super, ist aber nicht unbedingt notwendig.
welche Preise sind hier machbar?
viele Grüße
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
... und selten isser auch nicht. Und wenn noch 20 Spoiler dran sind.
Au revoir
zufaul
Es ist übrigens ein Abt AS7
http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop/Audi-Q7-4L_59_3/
-
der war optisch ganz ansprechend, guten Sound hatte er auch:

-
Hallo,
ich suche für meine Frau den Inklusiv 100 Tarif von O2 (nur direkt O2) mit Auszahlung. Vertrag wird natürlich voll genutzt, also kein Schubladenvertrag.
Vielen Dank für Eure Angebote.
grüße
Martin