mir schmeckt der Grand Royal (im Gegensatz zum z.B. 1955) nicht, ich finde das Verhältnis von Fleisch zu den restlichen Zutaten irgendwie nicht passend, Aber vielleicht war meiner auch nur schlecht gemacht.
Beiträge von mkoper
-
-
ich hatte 3 Jahre den GTC und jetzt seit 2 Jahren den 1er und es gibt (bis auf die Klimaautomatik) wirklich nichts was am GTC besser war. Aber auch der Astra hat mich 3 Jahre ohne größere Werkstattaufenthalte begleitet.
Wenn Du was genau wissen willst, kannst Du mich gerne fragen!
-
soweit ich weiß verkauft R+F aber nicht an Privatpersonen, die haben in Augsburg auch nur einen "Showroom" bei dem einiges augestellt ist und man auch gut beraten wird, allerdings kaufen kann man nur über einen Installateur o.ä.
Also war zumindest vor nem Jahr noch so als ich mal dran war.
-
ah ok, dann ist das da anders. Aber gut zu wissen! Wäre nett, wenn Du Bescheid gibst, was rausgekommen ist.
-
wenn Du gar nicht beim ADAC bist, aber Du den Unfall hattest, dann zahlt der ADAC doch sowieso nix oder? Weil die Leistungen sind meines Wissens nach an den Fahrer gebunden und nicht an das Fahrzeug...
-
ich bin aus Augsburg und finde weder Titania noch Königstherme besonders gut. Königstherme gefällt mir aber doch noch etwas besser. Wenns ein richtiges Spaßbad sein soll, dann würd ich bei schlechtem Wetter nach Bad Tölz ins Alpamare.
Wenn Du noch Tipps haben willst, schreib doch einfach was Dich noch so interessiert, da finden wir dann schon was
-
gibts das Teil eigentlich irgendwo zu kaufen im Moment? Das ist für mich wirklich das perfekte Gerät, aber momentan bei O2 nicht lieferbar...
-
ich hab auch das kleine 16GB Wi-Fi und werde mir (wenn ich 3G irgendwann tatsächlich vermisse) ein Huawei E5 (oder ähnliches kaufen), das hat den Vorteil, dass ich es mit dem iPad und jedem Latop verwenden kann, da es einen WLAN Hotspot aufbaut. Vorallem wenn man im Ausland ist hat man den Vorteil, dass man dort auch problemlos Prepaid Karten verwenden kann, die man vor Ort einfach im Laden kaufen kann.
-
ich habe eben auch die Zusage vom ortsansässigen Premium Reseller bekommen, dass ich meins - wahrscheinlich - am Freitag abholen kann (hatte schon vor Wochen vorreserviert). Nur beim Zubehör wissen sie noch nicht was sie alles bekommen.
-
Hallo,
ich suche nen kleinen Datentarif (max 500MB/Monat) und als Zugabe nen Huawei E5
Habt ihr günstige Angebote?