-
Wir holen einmal pro Woche Gemüse vom Gärtner und lagern es im Kühlschrank in so speziellen Tupper Klima-Boxen. Hält alles wunderbar und auch ne ganze Woche. Normalerweise schimpfe ich immer auf Tupper, aber das funktioniert echt super.
Gibt natürlich auch Sachen die gar nicht in den Kühlschrank gehören...
-
Oder nach Ulm, da gibts die Platte auch noch und richtig weit ist das ja auch nicht zum fahren. Würde ich gegenüber Eching bevorzugen.
-
also eine Vorschrift kann ich mir nicht vorstellen. Es kommt zwar häufig vor, dass man Softdrinks in Dosen bekommen, aber es gibt auch genügend die das in einem normalen Glas machen. Generell würde ich aber eher auf Softdrinks verzichten, die sind echt wahnsinnig teuer, 4-5€ für 0,33 sind nicht unüblich. Also besser Wasser und Wein, so machen es die Italiener auch
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit Vodafone RED M oder T-Mobile Complete Comfort S/M mit iPhone5 16GB. Im Forum gibts ja schon genügend Angebote, da würde ich auch was finden. Gerätepreis sollte möglichst günstig sein. Aber: Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber ich würde gerne eine Nummer oder zumindest Vorwahl aussuchen können. Gibt es da ne Möglichkeit? Oder wäre es sinnvoller z.B. ne CallYa zu holen (gibts ja bei ebay) und dann die Nummer zu Portieren?
Danke & Grüße
-
BMW 135i Coupé würde ich mal anschauen...
-
- Lauginator war klasse, weil es einfach mal was komplett anderes war, das Brötchen hat mir super geschmeckt.
- McHaudegen war ein normaler Burger. Ziemlich langweilig
- McPanther war bisher der beste, auch mal was anderes und ziemlich lecker.
Den Crocksdings ess ich nicht, der macht mich überhaupt nicht an. Und der Örms mal schauen, probier ich evtl. auch. Aber eigentlich reichts mir nach 3 Mal in 3 Wochen von McDonalds
-
bei mir kam nach ein paar Tagen per eMail eine Rechnung.
-
ist bei mir im Postausgang: 26.03.2012 16:03
Macht aber nix, ich warte einfach auf die Rechung und überweise dann sofort.
-
Hab ja meins auch bekommen, alles super! Weiß jemand von Euch, wie man jetzt die 80€ überweisen soll? Kommt da ne Extra Rechnung? Oder habt ihr es einfach überwiesen? Mit welchem Verwendungszweck?
Hab ejoker ne PM geschickt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
-
mein Paket hängt immer noch in Hamburg. Aber da kann ja ejoker nix dafür