Wird das angekündigte XtraPac mit Nokia Handy im Oktober evtl noch gebracht? Suche nämlich ein Nokia XtraPac.
Auch andere Angebote wären nicht schlecht. Max 40€ würde ich ausgeben für das Pac. Soll aber nur Nokia sein.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird das angekündigte XtraPac mit Nokia Handy im Oktober evtl noch gebracht? Suche nämlich ein Nokia XtraPac.
Auch andere Angebote wären nicht schlecht. Max 40€ würde ich ausgeben für das Pac. Soll aber nur Nokia sein.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Bonsai-Brummi
Aber gern :top:
Wie, bitte, bringt man das 3109c dazu, mit einer Siemens HKW-720 "zusammenzuarbeiten"? :confused:
Sorry, da kann ich dir mangels Besitz der Geräte nicht helfen. Kann nur mal in der Raum werfen, die Firmware zu aktualisieren. Oder es ist einfach eine mögliche Inkompatibilität zwischen den Geräten.
Ich habs jetzt seit ein paar Tagen. Bin echt begeistert, was das Gerät zu diesm Pries leistet. Bis auf das bekannte "Problem" mit dem mäßig aufgelösten Display ist das Gerät einfach top. Leicht, flach und gute Empfangseigenschaften. Kann ich nur weiterempfehlen. Bei Fragen ruhig melden.
Gruß
ALso ich habs gerade getstet. Korrekte Abrechnung von 1ct bei mir. Alos keine Probleme.
Gruß
Danke für die Angebote per PM.
Da es mir nur ums Handy geht, werde ich es mir ohne Vertrag kaufen. Kommt billiger als mit Vertrag. Wird wohl das 3110 werden. Falls da jemand gute Angebote hat, bitte melden.
Viele Grüße
Tobi
Kleine Ergänzung noch: In Frage kämen auch das W200i oder Nokia 3110 classic oder 3109 classic.
Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus
Tobi
Hallo,
suche ein unverbindliches Angebot für ein SE K610i mit Basix, Kombicomfort oder Genion S.
Danke schonmal für die Angebote
Gruß
Tobi
Gibts auch noch andere Handys bei der Post? Evtl ohne Lock? Oder gibts vielleicht "österreichische" Nokias?
Grüße
Tobi
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Die Seite springt einfach wieder auf die Login-Seite zurück. Neuanmeldung mit der Kundennummer klappt auch nicht, da sie ja schon angemeldet ist. Kennt jemand das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Und wer UMTS als gesundheitlich unbedenklicher ansieht als GSM?
Der schaltet sein Gerät auf UMTS only, falls vorhanden.
Oder wird dann auch in GSM verschoben?