Hi,
zeigt der Kostencheck denn auch die verbrauchten Minuten (beim wnw 300) oder das verbrauchte Datenvolumen der Datenpakete an, so wie er es bei Inklusivminuten auch macht?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
zeigt der Kostencheck denn auch die verbrauchten Minuten (beim wnw 300) oder das verbrauchte Datenvolumen der Datenpakete an, so wie er es bei Inklusivminuten auch macht?
Gruß
Hi,
plane mir auch in Kürze das 5800 zu kaufen. Kann den jemadn etwas zum Radioempfang sagen? Bin von meinem 6233 leider etwas enttäuscht. Empfang ist nicht besonders gut und der Suchlauf funktioniert quasi gar nicht.
Wie schauts denn beim 5800 aus? Habe als Vergleich ein k750i hier, das im Gegensatz zum 6233 viel besseren Empfang hat.
Guten Rutsch wünsch ich der Community
Gerade getestet: Es wir NICHT mehr angezeigt, dass ein Anruf umgeleitet wurde, wenn ich direkt auf der MultiSIM anrufe.
Die Karte ist registriert und auch wenn du sie nicht benutzt hast, ist sie trotzdem auch schon aktiviert. Wird sehr schwer werden das Paket zurückzugeben. Das Handy hast du ja definitiv schon benutzt. Mit Kulanz vielleicht, aber in der Regal macht das kein Händler. Die Karte kann nämlich nicht ohne weiteres nochmal verkauft werden.
KLingt schonmal gut. Wie sieht es denn mit der Kompatibilität mit anderen Sim-Karten aus? Kann man mit der MCC-Karte auch andere Sims nutzen? Beispielsweise Simyo oder Congstar? Wenn ja, wie?
Gruß
Hi,
bei der Datenkarte steht als Bestand: wird extra geordert. Heißt das, dass die KArten jetzt weg sind oder dass nochwas kommt?
Gruß
HI,
für die DayFlat brauchst du offiziell eine web´n´walk XtraCard. Normale Xtra-Karten gehen laut T-Mobile nicht mit der DayFlat zu buchen.
Eine andere Möglichkeit wäre Congstar Prepaid. 49ct/MB und funkt im T-Mobile Netz mit voller UMTS-Geschwindigkeit. Je nach Nutzungsprofil vielleicht sogar die bessere Wahl.
Gruß
Hallo zusammen,
kann man denn von einer Xtra-Card in den BusinessSmart ohne Handy wechseln? Und wenn ja, wie? Geht das auch, wenn man bereits einen Privatkundentarif hat?
Hat damit jemand schon Erfahrungen?
Gruß
Im Moment geht gerade gar nichts. Noch nichtmal veraltete Daten werden angesagt. Zumindest bei mir. Kann das nochjemand bestätigen?
Gruß
Rechnungen um die 15€ regelmäßig. +- 3€. Von daher eigentlich auhc nichts besonderes. Deshalb wundert es mich ja so.