Beiträge von Leroy77

Hallo,
    habe mir das P1i bestellt, und überlege welche Freisprechlösung ich im Auto verwenden soll. Bei meinem 9300i hat mir immer die interne Freisprechlösung des Handys für Gespräche im Auto gereicht.
    HAt jemand Erfahrung mit dem P1i in der Hinsicht?
    Als Allternative käme der FSE-Lautsprecher HCB-120 für die Sonnenblende in Frage.
    Weiss nur nicht, ob dies einen wirklichen Unterschied macht.

Hallo,
    nachdem ich wohl nie ein heiles E90 besitzen werde plane ich auf SE umzusteigen. Welche Synch-Möglichkeiten bestehen zwischen Outlook/Win und P1?
    1) Notizen generell?
    2) Notizen komplett zu Kontakten? (in beide Richtungen?)
    3) Notizen komplett zu Erignissen? (in beide Richtungen?)
    4) Dateien und Ordner?
    5) SMS?
    6)Musik?
    Gerade die Punkte 2 und 3 funktionieren bei Nokia gar nicht bis eingeschränkt?

Dankeschön. Jetzt konnte ich mich auch wieder an das Bild erinnern, hatte den Thread schonmal überflogen. Was ich aber auch nicht gefunden habe, und dachte bei meinem ersten Gerät wäre das nicht gewesen, ist ob der Akkudeckel welcher nur an der Unterseite verriegelt ist, auch am oberen Teil festsitzt, oder auch oben um einen mm nachgibt? Bei mir lässt sich das leicht hin und herschieben so dass eine kleine Lücke entsteht. Beim ServicPoint wurde mir gesagt, dass die wohl unvermeidlich sei, aufgrund der einseitigen Befestigung.

Habe gerade selbst die Antwort auf meine Frage entdeckt. Liegt wohl am Prduktcode. Wie lange dauert es denn wohl bis T-Mobile ein Update zur Verfügung stellt? Von Jan 07 ist ja doch schon alt.

Firmwareupdate

Ich habe eben im Firmwarethread gesehen, dass die aktuelle Version 2.... ist, ich habe noch 1.0633... von Januar 07. Das Updatetool von Nokia meldet aber dass es keine Updates gibt. Woran liegt das, bzw wie kann ich das von Zuhause updaten?