Aber es gibt eben eine spezielle Nokia Software für Itunes die aber nur mit dem Mac läuft. Verstehe aber nicht, warum es diese nicht für den PC gibt.
Beiträge von Leroy77
-
-
Habe eben auf der Nokia Homepage die Software Multimedia Transfer entdeckt. Damit wird das Handy auch in Itunes angezeigt, und man kann Playlists übertragen. Nur für PC konnte ich dies nicht entdecken. Weiss jemand mehr?
-
Gibt es für die email- und Internetfunktion der 3rdEdition Geräte eine Art Prioritätsliste um die Zugänge einzustellen. Beispielsweise erst WLAN, wenn dies nicht verfügbar: Verbindung über Netzbetreiber.
Bei meinem 9300i geht es für das Internet aber nicht bei den mails. -
Ich hatte mein E90 ja schon aufgegeben. Seit Bestellung im Juni hatte ich es, bzw. zwei Austauschgeräte, für 5 Tage. Hab aus Frust gar nicht mehr die E90 Threads verfolgt, und mich um SE gekümmert.
Der Thread gibt mir aber Hoffnung die Wandlung dann wieder in ein E90 vornehmen zu lassen.
Sind die flachen Tasten leichtgängger? Fand es im Vergleich zum 9300i doch sehr schwer.
Hat denn jemand mit neuer Tastatur noch ein kippeln? -
Hallo zusammen,
denke darüber nach zu WinMobile zu wechseln. Wichtig ist für mich, ob man für email und internet eine Art Prioritätsliste der Zugänge einstellen kann. Beispielsweise erst WLAN, wenn dies nicht verfügbar: Verbindung über Netzbetreiber.
Bei meinem 9300i geht es für das Internet aber nicht bei den mails.
Danke schonmal für Eure Hilfe -
Wo ist Denn an dem Gerät ein Audianschluss. Konnte nur USB sehen
-
Hat jemand entdecken können wo sich der Stylus befindet? Odr gibt es gar keinen... Das Feature Handschrifterkennung impliziert das ja zumeist
-
Es ist keine SMS. Es ist die Meldung 1 Anruf in Abwesenheit. Der Ton kommt bei mir in jedem Profil, und scheint aus dem Ohrhörer herzukommen.
Rücksetzen hat nicht geholfen.
Doktor M@buse:
Kannst Du nochmal testen ob wirklich nicht ein einzelner leiser Ton erklingt? -
Nein, da ist alles auf Lautlos. Dieser Ton kommt bei allen Profilen in dem Moment, in dem auf dem Display die verpasste Anrufmeldung erscheint und lässt sich nicht einstellen.
-
Ich habe ein 9300i, und obwohl sich das Gerät im Lautlos-Profil befindet ertönt ein leises Piepen, sobald ein Anruf verpasst wurde. Hat jemand auch dieses Problem?