-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Alsoooo ich hab nen ganz netten Deal gemacht Vom Complete M in den mobile XL gewechselt (iphone Vertragsverlängerung im Juni erst durchgeführt)
Dabei hab ich mir 12 Monate grundgebührrabatt ausgehandelt d.h. ich zahl jetzt 1 Jahr lang für den complete mobile xl nur 89,95.. dazu 20€ gesprächsguthaben und lt tmobile mitarbeiter noch ein kleines geschenk was ich auf der nächsten Rechnung sehen werde
Das nenn ich doch mal top und fair :top:
Frage ich mich wo der tolle Deal ist?! Nur 89? Das ist doch der Normalpreis, und in dem Tarif wird es wohl schwer das Gesprächsguthaben zu nutzen...
-
Über welche Umwege hat es denn nun geklappt?
-
Das ist unabhängig von der Bezeichnung, denn sonst wäre ja der Wechsel von Complete M in den gleichteuren L möglich. Dies wurde mir aber eben verweigert.
-
Laut 2202 sollen die Tarife identisch zu den bisherigen bleiben.
-
Heisst das also auch Auto-Wechsel WLAN-Mobilfunk, sowohl beim Browser als auch beim Mailabruf(wichtiger)?
-
Vielen Dank. Also weiterhin über Dritt Anbieter Software. Aber das E51, welches auch der Thread betrifft, hat noch 3.1. Hat sich denn von Nokia mittlerweile was geändert?
-
Hallo zusammen,
bei meinem alten E90 hat mich immer gestört, dass man nicht die Zugangspunkte automatisch verwalten lassen konnte. Z.B. im Wlan Netz wählt er dies automatisch, bei Verlassen springt er auf das Mobilfunknetz und umgekehrt. Bei meinem BlackBerry funktioniert das super. Auch die älteren ESeries Geräte konnten das.
Hat sich da mitlerweile was getan, da mich das E75 sehr interessiert.
Finde es nämlich sehr umständlich immer erst den assenden Punkt aus einer Liste vorm Browsen zu wähle, bzw. bei den Mails den im Menü immer umstellen zu müssen.
-
Ich hatte mal im Web was von simply gelesen, aber auf der Seite finet man auch nichts
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tarif der nur nach genutzten Minuten abgerechnet wird. Also keine Flatrate oder Minutenpakete.
Auf den Seiten der einschlägigen Discounter ist es aber kompliziert durchzublicken wer eine TwinCard anbietet. Bei Blau.de wurde ich schon fündig, und zwar dass es nicht geht.
Könnte Ihr mir welche nennen?
-
Also wurde der Relax 100 Student erhöht? Wenn es keine Zusatzoption inklusive gibt, nur der Minutenpreis gesenkt wurde, lohnt es sich ja erst ab grob 125 Min. Merkwürdig Verbesserung...