guck mal bei Notebooksbilliger.de
haben guten service und die Preise stimmen vorallem auch!
Du brauchst mindestens eine Grafikkarte mit 128 MB, 1 GB Arbeitsspeicher und am besten einen Intel Core DUO Prozessor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guck mal bei Notebooksbilliger.de
haben guten service und die Preise stimmen vorallem auch!
Du brauchst mindestens eine Grafikkarte mit 128 MB, 1 GB Arbeitsspeicher und am besten einen Intel Core DUO Prozessor
hast du die Verschlüsselung geändert? bzw. neu eingegeben? Kann sein, wenn nur ein Buchstabe/ Zahl falsch ist, bekommt man zwar eine verbindung zur Box, aber keinen zugriff zum Internet! Klingt komisch, ist aber so. Ansonsten kann kannst du noch manuell das Gateway und den DNS Eintrag deiner W-Lan Karte auf auf die Adresse der Fritzbox (192.168.178.1) anpassen.
Mfg
Online-quality.de
Warum soll den die verbindung immer abgeschlatet werden??
Temox ist so eine Art Telefonsignal über Stromnetz übertragung, so in der Art wie D-Lan für Netzwerke
Genau so ist das! SMS Zentrale muss auch mit +49 anfangen, um ganz sicher zu gehen am besten auch vor die Rufnummer nochmal die +49. Dann sollte es auf jeden fall gehe. Allergings unterstützen manche Roamingpartener kein SMS -Versand, dann einfach mal eine anderes Netz wählen.
LG
online-quality
ZitatOriginal geschrieben von Redbull_women
Wollte mir einen Komplett-Anschluss bei der Telekom holen und brauche ja auch Hardware dazu und dieser ist ja bei dem Vertrag kostenlos.
Nun meine Frage: Ist das alles was ich brauche oder brauche ich noch mehr Hardware?
Also schließe ich dort Telefon auch an oder brauche ich da noch eine andere Box?
Du brauchst eine Speedport, am besten den W701V (aus dem Hause AVM) und natürlich den Splitter, alles ist im Call uns Surfe Paket mit drin. Der Speedport kostet einmalig 29,90 + 3€ versand.
Mfg
online-quality.de
Ja das geht schon für den kleinen Tarif! wenn du einen neuen CO S WEB abgeschlossen hättest, hätte es 50€ in bar gegeben und das handy für 0,- und Anschlussgebühr auch frei
LG
Online-quality
ja Preisklasse wäre von Vorteil..
ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit Tiscali. Ich Telefoniere viel über VoiP und nutze die FritzBox! 7050 und bin voll zufrieden. Die Sprachqualität ist stark von der Bandbreite abhängig, doch ab DSL 2000 sollte es keine Probleme geben.
Mfg
Online-quality
es gibt so genannte Gateways. Da wird die GSM Karte eingesteckt und an die TK-Anlage entweder über den internen oder exteren S0 angeschlossen. Geht aber immer nur ein gespräch gleichzeitig drüber..
Mfg
online-quality