-
Kurze Frage:
Wenn ich mein S55 einschalte, erhalte ich direkt nach Eingabe der PIN und deren Bestätigung mittig schwarz auf weißem Hintergrund die Meldung "0b*" (wobei ich nicht genau weiß, ob es sich um eine Null oder den Buchstaben "O" handelt). Meines Erachtens tritt dieses erst seit kurzem auf, war anfänglich nicht so.
Das S55 stammt von Eplus, V16, es ist auch eine Eplus-Karte eingelegt.
Weiß jemand, was es mit dieser "Meldung" auf sich hat...?
Ck
-
Zitat
Original geschrieben von Tigger18
@ ra-kessel
der threat war nicht wirklich sinnvoll.....wenn man mal im threat des V600 schaut ist das editionhandy auch ein thema gewesen bzw. ist es noch....
also.......
Vielen Dank für diesen Hinweis. Aber ob gerade Du derjenige bist, der hier entscheidet, welcher Thread sinnvoll oder nicht ist, wage ich zu bezweifeln. Insbesondere dann, wenn ich mir Deine letzten Postings anschaue.
Nebenbei ist es nützlich, wenn man sich anschaut, wann dieser Threat eröffnet wurde, wann hierin Fotos von dem Editionsmodell gepostet wurden und wann der ganze Kram in einem anderen Threat zum Thema wurde. Und das am besten, bevor man seinen kritischen Senf loswird.
Ck
-
In dem Ebay-Inserat, das ich gesehen habe, stand ausdrücklich, dass es sich um eine "pre-order" handelt und das Gerät bis Ende Oktober ausgeliefert werde. Daran kann ich erstmal nichts kriminelles erkennen.
Richtig ist aber sicherlich, dass jedem hier Mitlesenden das Risiko eines solchen Kaufs bewusst sein sollte. Wer bei Ebay kauft und Vorkasse leistet, geht ohnehin ein Risiko ein. Wenn die Vorkasse dann auch noch auf ein ausländisches Konto erfolgt, steigt das Risiko erheblich. Sitzt der Verkäufer dann auch noch im fernen Ausland (wo man ihn kaum verklagen können wird), wird's richtig lustig. Und wenn man dann auch noch auf ein Mobiltelefon bietet, welches der Verkäufer selbst erst erwartet, ist man sowieso selber schuld...
-
...mir ist es z.B. schon auf der IAA "erschienen". Kaufen konnte ich es aber noch nicht.
-
...finde ich gar nicht. Ich halte die Darstellung für ganz ansehnlich.
Mehr Sorgen macht mir das auf der Seite erwähnte Gewicht von 116 g. Ich sehe mich schon mit der Briefwaage beim Mobilfunkhändler stehen...
So hat jeder sein ganz persönliches Päckchen zu tragen. Und doch können wir es alle kaum abwarten, bis das V600 erscheint... :p
-
Re: SMS Sendebericht abschlaten...
Zitat
Original geschrieben von chung77
Es geht DOCH: Meldungen ---> Einstellungen ---> SMS ---> nochmal "SMS" markieren und dann mit der "Optionen"-Taste bestätigen ---> "Einst. ändern" auswählen ---> und dann den Haken bei "Status Report" entfernen. Jetzt sollten euch keine Sendeberichte mehr nerven.
...was für ein grandioser Hinweis. Hat jemand gefragt, wie man den Sendebericht generell abschalten kann...?
Was wir lesen, ist ein Tropfen... :cool:
-
Offtopic!
...doch: Ein Taschenmesser am Gürtel. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Allerdings würde ich mich schämen, in einem Aston Martin mit so einem Plastikmurks am Ohr herumzufahren :p
Für eine Fahrt im neuen Aston Martin würde ich mich ausnahmsweise bereit erklären, dieses farbenfrohe Headset zu tragen (aber nur für die Dauer der Fahrt und nur mit Schutzbrille)... :cool:
-
...es gefällt mir auch. 21g Mehrgewicht klingen zunächst nach einer Kleinigkeit, können aber in Hemd-Brusttaschen durchaus zu fühlen (und zu sehen) sein. Könnte die Differenz vielleicht das Gewicht des Akkus sein...?
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Instant Messaging, wie die das wohl implementieren? Interessant.
...vielleicht so wie beim T610? Da kann man es über das Service-Menü erahnen und muss dann erfahren, dass es für den deutschen Markt nicht vorgesehen und nutzbar ist.