-
OT: Gewichte
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Vielmehr vergleiche ich in obenstehendem Artikel das V600 mit dem E700; zwischen diesen Geräte tritt ein minimaler, nicht spürbarer Gewichstunterschied von ca. 10 Gramm auf.
...obwohl es ja nicht in diesen Thread gehört: Dass das V600 weniger wiegen wird als das V525, wird Dein Wunschtraum bleiben. Und dass es (noch) mehr wiegt, ist meine Befürchtung.
Ck
Edit: Lt. Xonio wiegt das V525 123g.
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Wenn man an die Zeiten des 3650 zurück denkt, war das hohe Gewicht auch nicht unbedingt ein Grund das Handy nicht zu kaufen, da hier einfach der Leistungsumfang gestimmt hat !
Für mich waren Gewicht und Größe tragende Gründe (neben Optik und Materialanmutung), das Gerät nicht zu kaufen. Aber Du hast schon Recht: Jeder muss das für sich entscheiden.
Bitte an die V525-Nutzer: Steckt das Gerät doch mal in die Brusttasche Eures Oberhemds (am besten des Oberhemds, das Ihr anhabt ). Und...?
-
Gewicht V600
...am Anfang sollten V500 und V600 beide angeblich nur 95g wiegen. Beim V525 haben "wir" uns schon auf 114g hochgearbeitet, wenn das V600 dazu noch Metall-Gehäuseteile hat, könnte ich mir weitere 12g vorstellen.
Darauf, dass es jedenfalls nicht nur 95g wiegt, würde ich einen größeren Betrag wetten. Ohne Akku vielleicht. Aber man wird es selten ohne Akku in Hemd- oder Hosentasche tragen.
Ck
P.S.: Ich dachte schon, ich sei der einzige, dem das Gewicht etwas ausmachen würde. Zeitablauf und die Realität technischer Daten lassen dieses ehemalige Traumhandy mehr und mehr aus meinem Fokus rücken. Von den V525-Besitzern hat sich ja leider noch niemand objektiv dazu geäußert, wie "schwer ihm sein Gerät zu schaffen macht"...
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
gute nachricht mein lieferrant hat mir versichert das es am 17.11.03 kommt.
Unser Kalender zeigt den 17.11.
Was sagt Dein Lieferant heute...?
Ck
-
Genau. Der gelungenste Urlaub ist ohnehin der, bei dem man das Handy zu Hause vergessen hat.
-
...und Deine Vergleichswerte beim S500 bei vergleichbarer Nutzung...?
Ck
-
Akkuleistung T610
...Deine Aussage, der Akku Deines T610 hätte bei Dir "aber auch nur bei Rückenwind" zwei Tage lang gehalten, irritiert mich ein wenig. Mein Bruder nutzt dieses Gerät nun schon seit mehreren Monaten und kommt selbst bei schlechter Netzversorgung und mittlerem Telefonierverhalten rund fünf Tage mit einer Akkuladung aus.
Ck
-
Gewicht
...ein kurzes Statement zum Gewicht hatten wir ja schon. Wie ist das subjektive Empfinden der anderen Besitzer? 116 g sind schließlich mehr als eine leckere Tafel Schokolade...
Ernsthaft: Wie sieht es in der Hemdtasche aus? Die große, hängende Beule?
Ck
-
Tolle Geschichte, dass Deine Freundin im November im Cabrio mit offenem Verdeck fährt. Unsereins hat schon das Hardtop drauf. Aber Hauptsache, ein gutes Argument für überzeugende Sprachqualität...
-
Upps, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...
Man sollte keine anderen Leute an sein Handy lassen.
Danke für die Antworten