Guten Morgen,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot mit Rufnummerportierung aus dem o2-Netz freuen.
Beiträge von ra-kessel
-
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Die 29 EUR Lösung gilt nur für iPhone 6 und Plus und ist befristet bis Ende 2018. Das bringt Dir beim X überhaupt nix.
Stimmt nicht ganz. Apple schreibt dazu: "Apple reduziert den Preis für den Wechsel der Batterie eines iPhones außerhalb der Garantiezeit um 60 Euro – von 89 € auf 29 € – für alle mit einem iPhone 6 oder neuer, dessen Batterie ersetzt werden muss. Das gilt weltweit bis Dezember 2018."
Quelle: Eine Nachricht an unsere Kunden -
Meine Bestellung (64 GB, schwarz) habe ich soeben storniert. Sollte also ein weiteres als "Tropfen auf den heißen Stein" in den Verfügbarkeitsumlauf kommen.
-
Mein iPhone 3G zeigte am Anfang mal an, ob ein umgeleiteter Anruf hereinkam. Nach einem Software-Update (keine Ahnung, welche iOS-Version das war, lang, lang ist's her) war diese Anzeige dann plötzlich verschwunden. Meine Anfrage bei Apple damals ergab schlicht, "dass die aktuelle Software-Version diese Funktion nicht mehr unterstützt". Tja, habe mich dann wohl oder übel damit arrangiert...
-
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot.
-
Re: Microsoft
ZitatOriginal geschrieben von frank08056
Kann ich das auf dem Ipad 4 nutzen ?:Office for Mac 2011 Plattform:
Mac OS X Version 10.05.008 oder eine neuere Version
Auf den iPads läuft iOS und damit ausschließlich Software, die im iOS-AppStore angeboten wird. -
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Zugegebnermaßen: Du machst es ganz geschickt und clever, bleibst selber locker am Boden, gießt kein oder zumindest nicht übermäßig viel Öl ins Feuer; im Gegenteil, holst sogar noch eher die Apple-Verfechter wieder auf den Boden zurück - alles kein Thema; aber wie gesagt: Es verwundert doch, wie sehr Du Dich mit Apple auseinandersetzt; so rein hobbymäßig!?!
An "rein hobbymäßig" glaube ich nicht. Ich vermute einen Zusammenhang mit Apple-Aktien, wobei ich die Auswirkungen durch Meinungsbildung in diesem Forum für überbewertet halte. -
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
*ROFL*Ich mach mich nass.
Bitte vorher das iphone aus der vorderen Hosentasche nehmen. Sonst gibt's einen Nässeschaden und wir dürfen dann demnächst auch noch einen Thread zum "Wet-Gate" lesen... -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
ra-kessel:Warum, das ist
a) alles Themenbezogen. Reiner und besser geht es schon gar nicht mehr.
und
b) heist die Thread-Überschrift doch "iPhone Apple Care Protection Plan?", oder ?
Du meinst, weil die peinliche Kindergarten-Veranstaltung, die Du hier gerade durchziehst, etwas mit einem ACPP zu tun hat, sei sie rein themenbezogen? So ein Quark, es wirkt einfach nur lächerlich und überzeugt mit jedem neuen Posting weniger. Kleiner Tipp: Hier wird am Ende kein Urteil gefällt... -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
(...)
Das macht uns alle traurig....
Glücklich würde es hier hingegen viele machen, wenn Du Deine OT-Beiträge in diesem Thread auch zurückfahren könntest...