Beiträge von Info9

    Ich möchte mal ne Frage anschliessen...


    ist es möglich GPRS im Pebl auszuschalten? oder ist es dauer an...ich finde da auch keine Option um sie auszuschalten...


    vielen Dank im voraus

    Hallo,



    kann mir vielleicht jemand von euch sagen auf welches Roaming Callmobile aufsetzt?

    Im Chat haben die mich auf die http://www.t-mobile/roaming Seite verwiesen wegen der Preise dort +16 Prozent Bearbeitungs Aufschlag... Wahnsinn...


    Jedoch hab ich gesehen, das es dort zwei Roamings gibt... welches zählt denn jetzt für Callmobile Kunden...war vielleicht jemand von euch schon in einem Land das nur den Vertragskunden offensteht und konnte dort mit der Callmobile Karte telefonieren?


    Zum Beispiel ist Kolumbien in den einem aufgeführt, in dem anderen aber net...



    besten dank für gesichtere Informationen ;)

    Hallo,


    vorneweg, erstmal ein Hallo an das Forum...bin neu hier und habe eigentlich bisher immer nur mitgelesen...doch nun hab ich ne Frage und hoffe mir kann jemand helfen...



    Wie portiere ich am besten meine Rufnummer von Callmobile zu O2 Genion Card S... ohne mehrere Tage nicht erreichbar zu sein.


    Wenn ich das richtig verstanden habe ist eine Beantragung der Rufnummerportierung drei Monate vor Vertragsende und bis zu vier Wochen dannach möglich....
    Nun gibt es aber keine Vertragslaufziet bei Callmobile... gehe ich auf Konto Schliessung , wird die Nummer sofort deaktiviert und ich kann auch nicht mehr telefonieren...denke mir aber, wenn ich das nicht tue bringt es doch nichts bei O2 die Rufnummerportierung zu beantragen, weil Sie ja schliesslich noch aktiv ist und in Gebrauch...


    Wie lange dauert es denn vom Antrag zur Portierung bei o2 bis die Nummer da im System aktiv wird? Nicht das ich da zwei Wochen ohne die Nummer auskommen muss... und unter der Nummer nicht erreichbar bin?


    Hat das hier jemand schonmal gemacht? Hat hier jemand Erfahrung und kann sie mit mir teilen ;)


    Und weiter, wie läuft das mit der Bezahlung...bucht Callmobile den Betrag von ca.25 Euro vom Konto ab obwohl das Konto geschlossen ist? nach erfolgter Rufnummerportierung?


    Und am Ende, habt ihr die Callmobile Karte zurückgeschickt? oder habt ihr das sofort bei Kontoschliessung gemacht, weil es sonst nicht deaktivert wird?


    So viele Fragen...hoffe jemand kann mir helfen...


    vielen Dank im Voraus