So , nach langem warten hab ich nun endlich auch eins bekommen
nach dem ersten akku laden, hab ich mir gedacht bevor ich alles einrichte schaue ich mal nach nem update .. und siehe da... UPdate vorhanden...96,5mb
Kann mir jemand von euch sagen, ob es irgendwo eine liste gibt, was sich ändert?
hab auch keinen vergleich , da das handy noch nicht in betrieb war/ist und ist auch mein erstes Android Phone... entwickeln die an der Version 1.6 stetig weiter? dachte die sind schon bei 2.1 bzw 2.2.
Beiträge von Info9
-
-
Hallo
kann mal einer von euch so nett sein und das X10mini seitlich fotografieren und/oder ein anderes telefon oder den clip daneben legen. Wäre super.
-
ilona1988
Benutze im O2 CC den Sammeldienst für Mails. Lasse von Web.de und Gmx die Mails per pop3 sammeln und mir bei Eingang im CC auf mein Handy pushen.
So weit so gut.Habe aber Probleme mit der Zeit. Laut Einstellungsmöglichkeiten sollten die Mails alle 15 Minuten gesammelt werden. Werden sie aber nicht, sondern nur alle 30 min. ist das ein Bug? Hat den Fehler noch jemand? Oder liegt es an mir.
-
Euer Postfach ist leider voll
Daher stell ich meine zwei Fragen mal hierWie viele Tankgutscheine gibt es bei euch zu dem Vertrag o2 Active Data L (Fixkosten in 2 Jahren: 510,00 EUR)? Gerne als PN
Habt ihr einen richtigen Shop in Dortmund und kann man das Vorort mit Bezug auf dieses Forum abschließen? -
Hier ist das Interview als Video zu sehen.
Failing of the N97 - Das Interview
Hätte ich mir das N97 gekauft, wäre ich ganz schön sauer.Der gute Kerl traut sich doch offen und ehrlich zu sagen, das das Ding total verbuggt auf den Markt gekommen ist , aber sie haben daraus gelernt und wollen alles beim NÄCHSTEN Mal besser machen... ( Symbian 3 )
Werden die Geräte bestimmt bald günstiger in der Bucht
-
Re: SMS-Terror aus Amerika
ZitatOriginal geschrieben von umbra1860
ne neue Nummer kostet gleich mal 20 €.
Gruß umbra
Wenn es wirklich so schlimm ist, sollte es euch doch einen 20er Wert sein um endlich wieder Ruhe zu haben.
Im Werbeforum hier gibt es übrigens gute Angebote.. neuer Vertrag auch für weniger als 20€ -
Hab gestern die Bestätigungs SMS über den FreiMonat erhalten, in meinem O2 Online Konto steht aber immer noch als gebuchte Option " Standard Abrechnung Time"
Wird das Online nicht geändert? Kann man sich auf die SMS verlassen?
-
Toll, jetzt hat Ebay den kostenlosen Versand gestrichen und einen Fehler korrigiert und jetzt muss ich grad lesen:
Zitat:
"Deshalb können ab dem 25. Februar 2010 Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten nur dann Artikel einstellen, wenn sie PayPal als Zahlungsmethode anbieten."
Begründet wird es mit:
"Damit erhöhen Sie die Anzahl möglicher Käufer und entsprechend auch Ihre Verkaufschancen."
:flop: Eine Zwangsregistrierung bei PayPal um bei Ebay Sachen zu verkaufen. :flop: -
Diese "Telefonzelle" sollte jede Bar in Deutschland einführen.
Die Beste Erfindung seit Jahren ... und endlich Ruhe vor der Freundin
Cerveza Andes Teletransporter Completely Soundproof :top: