Hallo in die Runde,
gibt es einen USA oder Welttarif bei O2 Deutschland , vergleichbar wie der von T-Mobile Deutschland?
Oder hat 02 da nix im Angebot?
Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo in die Runde,
gibt es einen USA oder Welttarif bei O2 Deutschland , vergleichbar wie der von T-Mobile Deutschland?
Oder hat 02 da nix im Angebot?
Danke im Voraus!
Dann gehen wir mal davon aus, dass dem auch tatsächlich so ist, sowohl verbindungs- als auch rechnungstechnisch. Denn wenn nicht, hast du schlechte Karten, da ein etwaiger Widerruf automatisch zu einer - AFAIR 6-monatigen - Sperre hinsichtlich VVL führt.
Passt, gerade mal geschaut... Wie an der Hotline versprochen heute auch in der App Sichtbar. Uns sogar per Email bestätigt bekommen.
10€ Rabatt auf den Grundpreis & 5€ Rabatt auf die Weitersurfgarantie ( welche nun als separate Datenoption hinzugebucht wurde & sichtbar ist )
Beide Rabatte für 24 Monate hinterlegt.
Hab's mir auf Wiedervorlage in 18 Monaten gelegt
Ich dachte bisher, dass die Weitersurfgarantie nur bei Verlängerung des Vertrages gilt.
Während bei den anderen Free Verträgen, wie O2 M 20 GB, die Weitersurfgarantie mit 1 Mbitps wegfällt.
Der nette Kerl an der Hotline meinte, eigentlich entfällt die Weitersurfgarantie, aber er könnte es noch dazubuchen ... Kostest wohl 5€ , aber ist laut meinem Online Portal direkt rabattiert mit -5€
Hallo in die Runde,
Bin etwas raus aus dem Thema Mobilfunk , daher Mal in die Runde gefragt, ob das Angebot passt.
O2Free M 20GB incl. Weitersurfgarantie 1Mbit
Für komplett 19.99€ / Monat bei 24 Monaten Laufzeit.
Der alte Vertrag würde noch ca. 5 Monate laufen, aber man verzichtet auf die Restlaufzeit. ( O2 Free 15 mit Weitersurfgarantie zu 24,99€ )
Klingt eigentlich sehr fair. Wollte nur Mal schnell querchecken...
Danke & Grüße
Hallo
habe einen O2o der ja jederzeit verlängert werden kann.
Interesse hab ich an dem O2 Blue All In S plus einem S3 Mini oder S4 mini
Wie teuer käme da das SP?
Danke
Hallo liebes Forum,
habe mich nun aufgrund eines baldigen Auslandsaufenthaltes mal wieder mit meinen O2 Optionen beschäftigt und habe unter dem Punkt " Im Ausland surfen" beide oben genannten Optionen zur Wahl, nur einen wirklichen Unterschied finde ich nicht. ( Bis auf den Zusatz, das der eine wohl der regulierte Datentarif der EU ist)
Aktiviert ist grad ReiseOptionDaten, bringt es was zu wechseln? Beide ja kostenlos und anscheinend haben beide die selben Preise. (?)
Danke im Voraus
Ich schliesse mich mal hier an.
Hätte auch Interesse an O2 Alice M für Zuhause als 16er Leitung.
Würde das gerne mit meinem bestehenden O2 Mobilfunkvertrag verknüpfen.
Beste Dank
Problem gab es hier auch, aber N-TV hat heute gleich 2 Updates rausgebraucht... jetzt geht es wieder.
Für alle die Probleme mit dem Market haben.... google hat ein Formular online gestellt um die Fehlerquelle einzugrenzen....
Google Formular Android Market
Edit: Oha, ich bin zu langsam.. hätte mal Seite 3 hier lesen sollen