Jaja alles klar, das ist ja auch schon längst rückgängig gemacht worden. Ich dachte nur, dass jemand sich mit den technischen details auskennt.
Macht aber nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jaja alles klar, das ist ja auch schon längst rückgängig gemacht worden. Ich dachte nur, dass jemand sich mit den technischen details auskennt.
Macht aber nichts
Hab ich gemacht, die haben keine Ahnung.
Außerdem verraten die einem ja nicht technische Details.
Hallo,
ich habe eine Frage und würde mich freuen, wenn die jemand beantworten könnte. Ich habe einen analogen Festnetzanschluss bei der Telekom und per Vertrag eine Telefonnummer zugewiesen bekommen, die auch monatelang funktioniert hat. Seit zwei Tagen kann ich über diese Nummer weder erreicht werden noch anrufen. Jedoch konnte ich mich auf meinem Handy vom Festnetz aus anrufen. Das Handy zeigte eine völlig andere Nummer an, die ich dann von meinem Handy aus angerufen habe. Es hat tatsächlich bei mir geklingelt.
Kann mir jemand sagen, wie das technisch möglich ist, dass eine Telefonnummer geändert wird und aus welchen Gründen man dies tut außer, wenn jemand eine Änderung beantragt hat?
Danke für Antworten