-
servus,
bei meinem wizard hatte die usb buchse einen wackelkontakt. einfach mal das ladegerät einstecken und den stecker in alle vier richtungen "drücken", jeweils die position ein paar sekunden halten, denn die brauch der wizard damit er das ladegerät erkennt.
ansonsten plan b: der akku is hinüber. dann könntest du nochmalpaar euro für nen ebay akku investieren und glück haben war bei mir auch der fall
viel erfolg
-
http://triebtaeter.de/grup_n1/
die wahrheit kommt irgendwie immer an´s licht. und das ist kein sonnenlischt
viel spass
-
ahhhhhhhhhhh
alles klar, dann kann ich die 20 euronen auch anders auf´n kopp hauen :)))
danke für die schnelle antwort :top:
-
MXE-30 mit P800 ?!
moinsen,
wollt mal fragen ob es ne möglichkeit gibt, das nette blitzdingens auch an´s p800 anzustöpseln. weil anschluss dürft ja der gleiche sein, nur frag ich mich ob das mit der softwareansteurung des modul´s hinhaut
in diesem sinne
HELAU
-
soweit ich weiss is in der demo die "pro" auflösung nicht aktivierbar.
zeitliches limit hab ich nicht entdeckt - wer es aber besser weiss, bin im offen für neues *g*
-
ich bin´s nochmal - falls ich online bin und ihr auch *g* dann schick ich´s auch per icq raus
-
öhm ja das is die altbekannte camcoder variante. nur eben nimmer die beta version. falls ihr mich hier net grad in die flucht treibt, schick ich´s per mail raus. haken an der sache das prog is ne trial version wo nicht alle funktionen verfügbar sind. aber es is ein riesen schritt weiter als die beta version
-
hab inzwischen ne camcoder version mit ton, und etlichen einstellung sehr geschmeidig :top: