Daihatsu Tankgutschein
Die Aktion scheint aber schon am 31.0.3. ausgelaufen zu sein. Schade eigentlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daihatsu Tankgutschein
Die Aktion scheint aber schon am 31.0.3. ausgelaufen zu sein. Schade eigentlich.
Werber für Zanox suchen
Sorry, aber ich suche mir gerade einen Wolf nach dem richtigen Thread.
Ich weiß, dass das buhlen um Werber hier nicht erlaubt ist. Aber:
Wo kann man ganz offiziell nach jemandem suchen, mit dem man Provisionen teilen kann (z.B. Zanox oder KwK)?
Gibt es das gar nicht mehr? In meinem speziellen Fall finde ich auch keine Hinweise auf jemandem, der in Frage kommt (Netbank über Zanox+KwK)...
Nimmt man dann das normale "Suchen"-Forum?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Und jetzt bitte nicht steinigen!
Gruß
Stefan
Hallo,
ich habe einen 15 Euro Cash Now Code, den ich nicht gebrauchen kann, da ich von Vodafone nur eine Datenkarte habe, die ich benutze (da die Telefonfunktionen ausgeschaltet sind kann ich das Guthaben nicht auf mein Kundenkonto einzahlen).
Daher dachte ich , dass ich die vielleicht hier los werde. Es handelt sich um einen Code, den ich per Email versenden werde.
Die Karte hat einen Wert von 15 Euro, ich bin aber mit 12 Euro zufrieden.
Paypal Zahlung möglich.
kurz zusammengefasst:
Verkaufe 15 EUR Cash Now Karte für 12 EUR.
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
ich mache mal uneigennützig Werbung für eine interessante Neuentwicklung (glaube ich zumindest). Bei Ebay gibt es jetzt Prepaidkarten mit nennenswerten Auszahlungen.
Z. B. eine Congstar Karte mit 5 Euro Guthaben, die man für 9.99 Euro kauft und im Gegenzug 20 Euro überwiesen bekommt.
Ein ähnliches Paket gibt es mit callmobile Karten, das sogar noch ein wenig attraktiver ist.
Z. B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=012
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=013
Was haltet ihr davon?
Super! Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
vor ein paar Seiten wurde noch einmal auf die Buhl-Aktion mit Cortal Consors Tagesgeld usw. hingewiesen, bei der es 100 Euro Prämie gibt. Hat schon jemand die Prämie erhalten OHNE bei Buhl Kunde zu sein?
Gruß
Stefan
- schon weg -
Super Angebot, allerdings nun ausverkauft.
Leider schon weg.