http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=272554
Kann sich das mal noch jemand ansdchauen und vielleicht Möglichkeit für eine Abhilfe schaffen???
Thanks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=272554
Kann sich das mal noch jemand ansdchauen und vielleicht Möglichkeit für eine Abhilfe schaffen???
Thanks
Danke für Deine Antwort!
Bin Vertragskunde!
Die Umleitungen sind auch alle deaktiviert - habe dies ausprobiert und selbst auf meinem Handy angerufen (wenn aus, wenn besetzt, nach bestimmter Zeit,....)
Es kommt dann die Ansage: Der Teilnehmer ist derzeit nicht zu erreichen!
Also alles soweit okay!
Nur das mit der bedingten Umleitung geht nicht weg! Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass dies mit der von E+ voreingestellten Nummer zusammenhängt.
Ich kann diese auch überschreiben und für eine Umleitung z.B. eine Festnetznummer eingeben. Dann übernimmt er auch diese Nummer.
Sobald ich dann diese Umleitung wieder deaktiviere, so ist beim nächsten Mal automatisch wieder die E+ Nummer hinterlegt.
Komisch nur, dass dies nur bei den Umleitungsmodi "wenn keine Antwort" und "wenn nicht erreichbar" kommt. Bei "immer umleiten" bzw. "wenn besetzt" ist nix voreingestellt.
Hab auch noch kurz bei der Kundenbetreuung online reingeschaut und meine Mailbox ist definitiv deaktiviert!
Und nun?????
:mad: :mad:
Hallo zusammen!
Mal folgende Frage:
Wenn ich jemanden anrufe, so erscheint bei der Anwahl der Hinweis " Bedingte Umleitung aktiv".
Ich habe alle Umleitungen deaktiviert, kann jedoch bei zwei Umleitungsmodi die voreingestellte Nummer von E+ nicht ändern!
Die Umleitungen sind aber definitiv aus (hab es versucht!)!
What todo??????????????????????
Nur ein Hinweis, der mit E+-Branding zu tun hat??? Hätte diesen halt gerne weg!
Übrigens: meine Freundin hat auch das D900, ist ebenfalls bei E+ und hat aber dieses Prob nicht und auch die Nummern bei den beiden Umleitungsvarianten sind nicht hinterlegt.
SIM-Karte???? Oder spezielle E+-Software - wäre komisch, da Handys am gleichen Tag kamen! Nur bei einem war das Siegel durchbrochen!
Im Menü "Anwendungen" hab ich unter "Java!" noch E-Plus - meine Freundin nicht!
Kann man da etwas über das "Geheim"-Menü machen???
Habe zwischenzeitlich mal die SIM-Karten ausgetauscht!
Liegt nicht an unterschiedlicher SW
Muss an der SIM liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann man hier entsprechende Änderungen vornehmen??????
Thank you!