Beiträge von urmelausdemeis

    Wenn Du kein Netz hast oder Dein Telefon aus ist, dann bekommst Du auch nur dann eine Meldung über entgangene Anrufe, wenn Du diese Benachrichtigung beim Netzbetreiber aktiviert hast!!!!


    Dann bekommst Du sobals Du wieder am Netz angemeldet bist eine Kurznachricht über die entgangenen Anrufe


    http://www.teltarif.de/forum/a-klarmobil/118-20.html


    http://www.eplus.de/dienste/7/7_1_2...n_antworten.pdf


    http://www.telefon-treff.de/showthread/t-175235.html


    http://www.t-mobile.de/business/0,1793,14460-_,00.html


    Am Telefon selbst kann man meines Wissens nach dies nicht aktivieren!!


    Nutz mal die Suchfunktion zum Thema SMS-Benachrichtung bei Abwesenheit bzw. Nicht-Erreichbarkeit

    Zitat

    wisst ihr etwa auch nicht wie ich entgangene Anrufe angezeigt bekomme ;-) ?
    Also ich hab jetzt hier so viel gelesen und für fast jedes Problem gibts ja irgendwie ne Lösung :-) und irgendwo hab ich auch gelesen das man eine extra Taste drücken muss damit man entgangene Anrufe angezeigt bekommt, nur leider war dort nicht näher beschrieben was man drücken müsste


    Wenn Du kein Netz hast oder Dein Telefon aus ist, dann bekommst Du auch nur dann eine Meldung über entgangene Anrufe, wenn Du diese Benachrichtigung beim Netzbetreiber aktiviert hast!!!!


    Dann bekommst Du sobals Du wieder am Netz angemeldet bist eine Kurznachricht über die entgangenen Anrufe


    http://www.teltarif.de/forum/a-klarmobil/118-20.html


    http://www.eplus.de/dienste/7/…down/fragen_antworten.pdf


    http://www.telefon-treff.de/showthread/t-175235.html


    http://www.t-mobile.de/business/0,1793,14460-_,00.html


    Am Telefon selbst kann man meines Wissens nach dies nicht aktivieren!!


    Nutz mal die Suchfunktion zum Thema SMS-Benachrichtung bei Abwesenheit bzw. Nicht-Erreichbarkeit

    Ein Anruf bei der Hotline von Eplus ergab, dass meine Mailbox bzw. Anrufbeantworter (das Gleiche) zwar deaktiviert sind, aber nicht bestimmte automatische Umleitungen.
    Die haben das jetzt rausgenommen und in 24 Stunden dürfte der Hinweis auf dem Handy nicht mehr kommen ("bedingte Umleitung aktiv")


    HURRA!!!!!!!!!!!!


    Werde berichten, ob es dann auch tatsächlich funktioniert hat!!!!


    Es bringt also unter Umständen nichts, sich nur den Anrufbeantworter deaktivieren zu lassen, sondern man sollte sich auch die damit zusammenhängenden automatischen Umleitungen deaktivieren lassen!


    Zitat

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von urmelausdemeis
    Hab auch noch kurz bei der Kundenbetreuung online reingeschaut und meine Mailbox ist definitiv deaktiviert!
    --------------------------------------------------------------------------------


    Da Du einen Vertrag hast, bei E-Plus anrufen. Da stimmt was nicht.


    Und so war es tatsächlich - es stimmte was nicht!


    Wer soll denn das wissen??? Hab ich die Dame von Eplus auch gefragt und sie meinte nur: "kann ich noch etwas für sie tun???"


    Danke für Eure Hilfe --> speziell ABI99 --> Klasse!
    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

    Ich kann alle Umleitungen deaktivieren - nur dieser Hinweis geht nicht weg!
    Auch über den Menupünkt "alle aufheben" - ein Hinweis "nicht verfügbar" o.ä. kommt dann nicht --> sondern: "Alle umleiten - nicht aktiv" - soweit also alles roger!
    Nichts desto trotz kommt trotzdem der Hinweis, auch wenn aktuell keine Umleitung aktiv ist!
    Das widerspricht sich zwar, aber ist so!


    Schade Eplus!!!!


    Greetings Urmel aus dem Eis

    Danke!!! Wichtige Infos, aber:


    Habe es durchgelesen!
    Nichts ändert aber etwas an der Anzeige bedingte Umleitung aktiv!
    Meine Mailbox hab ich aber schon immer komplett deaktiviert.
    Das muss mit den Hinterlegungen von E+ auf der SIM zu tun haben!!!!!!
    Das heisst ich muss irgendwie die Einstellungen auf der SIM ändern!


    But how???


    Seite 8+9:
    http://www.comtec-server.net/m…enungsanleitung_eplus.pdf


    Das mit dem überschreiben geht! Doch dann bei deaktivierung ist wieder die Nummer von E+ drin.
    Dies muss auf der SIM gespeichert sein --> muss doch zu löschen sein - ist doch auch nur ein Speichermedium

    Nee, angerufen hab ich da noch nicht!


    Da hier ja einige Cracks unterwegs sind, dachte ich probier es zuerst so, da die Hotline in den Web-Tarifen ja nicht gerade fünstig ist! :flop:


    Wie gesagt, ich möchte ja nur diesen dämlichen Hinweis weg haben "bedingte umleitung aktiv" obwohl definitiv keine Umleitung aktiv ist!!! :mad:


    Grüße