Beiträge von montu

Ich habe heute folgende e-mail von O2 erhalten:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
    Sie haben im O2 Online-Shop um eine Benachrichtigung gebeten, so bald Ihr gewünschtes Handy »NOKIA E65, MOCCA« verfügbar wird.
    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Wunschhandy jetzt online bestellt werden kann. Bitte klicken Sie auf den Link zum O2 Online-Shop, um mit Ihrer Bestellung fortzufahren.
    Mit freundlichen Grüßen,

Ihr o2-Shop-Team

Auf den Shop-Seiten ist es momentan allerdings wirklich nicht mehr zu finden. :-(

Bin momentan hin- und hergerissen zwischen dem N76 und E65.
    Design oder Funktion?
    Mal sehen wie es mit der Verfügbarkeit im O2 Ladengeschäft aussieht.
    Kann wegen Sonderbedingungen leider nicht online verlängern.

CU montu

So ein Mist!

Jetzt habe ich seit zwei Tagen ein N90 und schon befindet es sich in einem Nokia Service Point.

Da trage ich das N90 wie alle meinen anderen Handys vorher auch in der Gesäßtasche meiner Jeans spazieren und ausgerechnet bei diesem niegel- nagelneuen Handy bricht mir das Außendisplay und vorbei ist.

Der freundliche Herr im Service Point meinte das ich mir keine Hoffnung auf Garantieanerkennung durch Nokia zu machen brauche. Das N90 wäre halt High-Tech mit zwei Displays in einer dünnen Klappe, da könnte das Ganze nicht auch noch stabil ausgeführt sein. :mad:

Diese Aussage läßt mich schon ein wenig stutzen. High-Tech ist das N90 keine Frage, aber muss man es deshalb behandeln wie ein rohes Ei?

Kann man bei einem Handy-Gewicht von 180gr nicht eine stabile Displayabdeckung hinbekommen, wenn als Kunde nicht gar erwarten?

Was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache das ich sonst noch nichts von zerbrochenen Displays beim N90 gelesen und gehört habe. Vielleicht ist es bei meinem N90 ja doch eher der iPod-nano Effekt gewesen.

Auf alle Fälle bin ich momentan ziemlich gefrustet.

Ich kann dem ganzen nur einen positiven Effekt abgewinnen. Die ganze Zeit habe ich mich schon gefragt warum das N90 keinen Vibrations-Alarm hat. Seit heute weiß ich es! ;)

cu montu

Hallo!

Ich bestitze jetzt seit 4 Monaten ein V635. Im Großen und Ganzen ein gutes Handy, wenngleich ich einige Funktion die mein früheres Nokia-Handy hatte schmerzlich vermisse.

Was mich wirklich auf die Palme sind die blöden seitlichen Tasten des V635. Besonders die Tasten auf der linken Seite sind schnell einmal unbeabsichtigt gedrückt, wenn das Handy in meiner Hosen-Tasche steckt. Wird dabei die Kamera aktiviert ist innerhalb kurzer Zeit der Akku leer gesaugt.

Gibt es eine Möglichkeit die seitlichen Tasten für den zusammengeklappten Zustand, oder generell zu deaktiveren?

Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Gruß montu