Unter http://www.openatownrisk.com/ gibt es einen Teaser mit Countdown.
Aktuell steht dieser auf 84h 45min.
Art und Aufmachung erinnern mich stark an vergangene Nokiagames.
Es darf gerätselt werden.
Mal sehen was daraus wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter http://www.openatownrisk.com/ gibt es einen Teaser mit Countdown.
Aktuell steht dieser auf 84h 45min.
Art und Aufmachung erinnern mich stark an vergangene Nokiagames.
Es darf gerätselt werden.
Mal sehen was daraus wird.
E65 aus- und wieder einschalten.
Ich habe mein E65 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei O2 erhalten.
Gleichzeitig mit dem neuen E65 erhielt ich eine neue SIM-Karte da meine alte angeblich nicht UMTS fähig war.
Vielleicht hast du auch noch eine alte nicht UMTS fähige SIM-Karte.
Re: Re: Re: Farbe blättert ab
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Ich sehe keine Kratzer, sondern nur Fussel, die entweder am Handy sind oder auf der Kameralinse.
Guido
Die Fussel stammen von der iPod-Socke in der ich mein E65 aufbewahre.
Das E65 sieht bis auf die abblätternde Farbe an der Ecke aus, wie am ersten Tag.
Gerde deshalb wurmt mich die abblätternde Farbe ja so.
Generell kenne ich kein Produkt bei dem die Lackierung mittels Softlack von Dauer gewesen wäre. :mad:
Ralph
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Mich würde Interessieren ob das ein Loch ist?Für 2 Monate sieht das handy aber schon sehr alt aus
Puh, jetzt wäre ich beinahe vom Stuhl gekippt. Ein Loch im meinem E65. :eek:
Aber ich kann dich beruhigen, kein Loch an der markierten Stelle.
Ja, und es sieht an der besagten Stelle wirklich schon alt und verbraucht aus, ansonsten ist es jedoch faltenfrei. :cool:
The_Myst: Danke für diesen Hinweis! :top:
Werde in den nächsten Tagen mal beim Nokia-Center vorbeischauen.
ZitatOriginal geschrieben von bligg
montu
Was ich komisch finde das deine schale,boxenschutz ganz anderst aussieht wie mein E65.Hast du ein Made in Finnland gerät?
Gruss
Ja! Made in Finnland
Aber wie sieht denn dein Gehäuse aus?
Gruß Ralph
Farbe blättert ab
Habe mein E65 nun seit genau 2 Monaten.
Bin mit dem Handy sehr zufrieden, es bietet viele Features bei kleiner Größe und erträglichem Gewicht.
Allerdings blättert bei mir jetzt schon die braune Farbschicht oben rechts an der Gehäuseunterseite ab. Darunter kommt ein kackbrauner, glänzender Kunstoff zum Vorschein.
Dabei habe ich das E65 wie ein rohes Ei behandelt und nur in einer iPod-Socke verpackt in die Tasche gesteckt.
Das ist mir selbst mit Billig-Wechselschalen bei meinem Uralt 5110 nicht passiert.
Hat dieses Problem hier noch jemand?
Bin mir nicht sicher ob ich einen solchen Fehler reklamieren kann.
Ein weiteres Manko ist der eingebaute Taschenrechner. Ich bin wirklich erschrocken das bei einem sogenannten Business-Handy ein 08/15 Taschenrechner drinsteckt, aber bei einem Fun-Handy wie dem 5300 ein Rechner mit sin und cos usw. eingabaut ist. :eek:
Gruß Ralph
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
würde mich mal interessieren ob es hierzu neues gibt? welcher hersteller von guten folien bietet bereits welche für das e65 an? habe bisher nur ein angebot bei schutzfolie24.de gefunden - sind die gut?
bevor ich mein schönes display verkratze würde ich mir gerne 'ne folie zulegen!
Schutzfolien24 hat die Schutzfolien auf meine Anfrage mit Massen hin ins Programm aufgenommen.
Die UltraClear Folien sind absolut top. Passen perfekt, lassen sich sehr einfach und ohne häßliche Luftblasen aufbringen.
Geliefert werden direkt 6 Stück.
Die 3M Vikuiti Folien sind dagegen überteuerter Schrott.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Das hängt vielleicht mit der O2-FW zusammen.
Bei mir läuft Golf Pro 2 ohne Probleme.
Ich musste es von der Nokia Seite herunterladen.
Wichtig ist das du unter dem Menüpunkt Installationen -> Progr.-Manag. -> Optionen -> Einstellungen
bei Software-Installation = Alle und Online-Zert.-prüfung = Aus einstellst, sonst klappt die Installation nicht.
Habe am Samstag zwei NSC aufgesucht um die Original-Firmware auf mein E65 flashen zu lassen.
Grundsätzlich ist dies bei beiden kein Problem, aber leider hätten sie noch nicht den passenden Adapter.
Während NSC1 meint er bekäme diesen erst Anfang April, ist man sich bei NSC2 sicher ihn schon diese Woche zu bekommen.
Ich hoffe das ich dann in Kürze den O2-Müll los bin.