Hi flatterte gerade durch nen sparblog newsletter
unter http://www.goodbye.xyz kann man neben der schon bekannten Seite noch kostenlosen xtra karte von t-.mobile bestellen.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi flatterte gerade durch nen sparblog newsletter
unter http://www.goodbye.xyz kann man neben der schon bekannten Seite noch kostenlosen xtra karte von t-.mobile bestellen.
gruß
so nach fast 1 JAhr kann ich sagen,
das über 6000 SMS täglich verschickt werden, ich danke allen Usern die Send4Free.de so treu sind
alle die, die Send4Free.de noch nicht kennen, lade ich zum Kostenlosen SMS verschicken ein.
Bisher wurden schon 2.450.702 Free SMS verschickt!
wenn man von einem Durschnittsbetrag von 14ct/sms ausgeht, sind das 343.098 gesparte Euros
Was für nen kabel brauch ich den da? bzw wo bekomm ich des her?
Re: Re: Re: Re: neue Firmeware
ZitatOriginal geschrieben von pobotogo
PN
hi hab dir auch mal ne PN geschrieben
hätte auch gerne die FW + wenns geht ne kleineanleitung.
geht das dann über das normel USB kabel?
Nun gibt es auch diverse neue SMS SPrüche.
und nun gehen täglich über 3000 SMS raus..
hi siehe topic...
einer ne idee, wie man das gerät möglichst günstig bekommt?
bei der aktion von darappa kam ich leider zu spät
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
T-Mobile MyFaves-Aktion beendet!
Vodafone läuft weiter!
hi gilt das auch für mich? habe gestern abend dir ne mail geschickt, das ich das gerne machen würde.... (email von sebastian@me*******.net)
ich habe früher, während meiner ausbildung 4 monate in nem t-punkt gearbeitet. Und weiß von 2 kunden, die das genauso gemacht haben.
und bei die haben ~3 wochen später die bestätigung von t-mobile bekommen das das ganze durchgeführt wird
ZitatOriginal geschrieben von RzaTheGza
Ich meine Verträge wo man nach 3 oder nach 6 monaten umstellen muss (z.b. von myFaves nach Basix) usw. ist mit viel stress verbunden.
Die umstellung kannst du doch auch direkt nachdem du das handy bekommen hast, schriftlich veranlassen lassen.
genauso kannst dud ann auch zeitgleich die kündigung aussprechen > mit hinweis das du alles auf einmal zahlen willst
schreibst nur
Bitte die verträge xyz und abc nach ablauf der ersten 6 monate kostenlos auf den Tarif Basix wechseln und dann möchte ich mit sofortiger wirkung aus dem Vertrag aussteigen (mit Monatsrestzahlung )
> schwupp hast du alles erledigt.
Ist es bei dem Samsung g600 den auch möglich eigene Sounds als SMS-TON zu verwenden?
ich möchte z.b nur ein kurzes *Biep* haben und nicht diese "langen" vorinstallierten töne.
(ich muss keine "mp3 als SMS ton" funktionhaben, aber als mmf oder so würd mir das ja schon reichen)
hoffe einer kann mir das sagen
SMS TON nicht veränderbar > wäre nämlich das K.O. Kriterium vor Kauf des Gerätes.
vielen Lieben dank schon mal!
PS: Ich frage, weil es am anfang beim U700 auch nicht ging, doch mittlerweile gibt es dort ja die möglichkeit mmf files, als SMS_TON auszuwählen
vielen dank!