Wie schauts aus mit einer Rufnummernmitnahme von Debitel/T-Mobile?
Die 50EUR Gutschrift gibts dafür auch?
Vertrag läuft Ende Mai aus, geht das trotzdem ok?
Ach und das Portierungsformular, kann mir jmd ein Tip geben, wo ich das finde, danke.
Beiträge von Dagobert8
-
-
ja, so war das gemeint. Und die nächste interessante Tagesgeldaktion mit mehr als 5% lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.
-
postbank
Das Postbankangebot ist doch kein Tagesgeldangebot, welches für 12 Monate 5,25% garantiert, sondern Festgeld auf 12 Monate. Oder lese ich da was falsch? Und Festgeld für 5,25% ist ok, aber nicht der Megaknaller.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
hmm, für 30 5-mg-Tabletten zahlt man in der Apotheke ca. 30 €, welche man dann ja noch vierteilt, somit wäre dies doch einiges günstiger und sicherer (wer weiß schon, was für Tabletten man da aus dem Ausland kauft, selbst Blisterverpackungen werden gefälscht, damit es nicht so schnell auffällt).Das sehe ich auch so.
Keine Ahnung woher der Drang kommt, immer und bei allem das max. zu sparen. Wenn ich mir zB den oder den Artikel durchlese, stellt sich für mich wegen 10-15€ Ersparnis (auf 4 Monate) nicht mal ansatzweise die Frage, ob ich im Internet bestelle. Die Wahrscheinlichkeit, gefälschte Pillen von Internetanbietern zu erhalten, ist immer noch wesentlich höher, als direkt in der Apotheke vor Ort. -
Rezept: ja. Hab bisher immer eins von meinem Hausarzt bekommen.
Auszug einiger Nebenwirkungen kannst du zB hier oder hier finden. Ansonsten einfach mal googeln, Langzeitstudien gibt es viele im Netz. Wenn man sich für die 5mg Tabletten entscheidet, auf jeden Fall vierteln nicht vergessen. 1mg reichen lt. Hersteller aus, mehr Wirkstoff bringt nicht mehr Erfolg. -
Tobias:
probier einfach mal Propecia (1mg) oder Proscar (5mg). Letzteres ist wesentlich güstiger. Du must Geduld haben (mindestens 6-12 Monate) und darfst keine Wunder erwarten. Außerdem darfst du es nicht mehr absetzen. Ansonsten wird all dies an Haarausfall "nachgeholt", was in der Zeit der Einnahme unterbunden wurde. Im besten Fall errreicht man den Status Quo, es fällt also nichts mehr aus. Ist doch auch schon was. Hersteller sagt zwar, es kann auch zum nachwachsen kommen, aber nur in extrem weinigen Fällen. Die oben beschriebenen Nebenwirkungen kann ich nicht bestätigen, jedenfalls hat sich meine bessere Hälfte noch nicht beschwert. :p Die 5mg Tabletten gibts mittlerweile auch als Generika von vielen Herstellern, zB Hexal. 30Stck kosten dann etwa 30€ und laufen unter der Bezeichnung Finasterid. Im Vergleich zu original Proscar von Merck für etwa 55€ für 30Stck. Die Tabletten gibts auch im Ausland (Italien, Spanien, Polen etc), dort kosten die originale von Merck etwa 25-30€ für 30Stck. Da man die Tabletten vierteln muß (da sie 5mg Finasterid enthalten, aber nur 1mg für den wirkungsvollen Einsatz benötigt wird), reichen sie also für 120 Tage. Macht dann ca. 90€ im Jahr. Muß jeder selbst entscheiden, ob es ihm das Wert ist. -
Zitat
Original geschrieben von Vo.IP
Bin grade etwas angesickt über die Commerzbank Sache. Habe heute die Unterlagen bekommen mit meiner Kontonummer usw.
Da steht doch tatsächlich im Anschreiben, dass ich die 75 EUR Bonus nur als Scheck und zwar persönlich (!) von meinem zuständigen Berater in der nächsten Filiale entgegen nehmen kann. Dieser wird mich nach Eingang der ersten 1250 EUR anrufen um einen Termin zu vereinbaren.....Stand aber wirklich schon weiter oben im thread, dass es die Gutschrift oftmals nur noch in der Filiale gibt. Warum also auf Konfrontation gehen? Und von Nötigung zu sprechen, war wohl ein kleiner Fehlgriff. Vereinbare den Termin, geh' hin und höre dir das tolle Angebot des Beraters an, sacke den Scheck ein und fertig. Sofort kündigen würde ich mir verkneifen. Wenn du dort nicht mehr bleiben willst, kündige doch völlig stressfrei per Post.
edit:
fast vergessen: das aktuelle Consors Angebot, 5% auf's TG 6 Monate lang für eine Freundschaftswerbung. Sollte man erst mal zuschlagen oder meint ihr da geht in absehbarer Zeit noch mehr? -
ok danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
So, ich habe meinen vorhin bekommen. Schreibgeschwindigkeit ist etwas mehr als 4 MByte/s, Lesen geht mit 14,5 MByte/s...mit welchem tool kann man die SG/LG ermitteln?
-
ok danke. werd' heute abend mal am Zeitungsstand schauen.