Moin,
gibts jetzt was neues bezüglich der kopierbaren Karten?
Ich hätte Interesse daran, neben meiner E+ Karte ne D1 Prepaidkarte laufen zu lassen, damit ich in Funklöchern auch erreichbar bin.
mfg raix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gibts jetzt was neues bezüglich der kopierbaren Karten?
Ich hätte Interesse daran, neben meiner E+ Karte ne D1 Prepaidkarte laufen zu lassen, damit ich in Funklöchern auch erreichbar bin.
mfg raix
Soo,
ich war jetzt auch mal artig und hab die Hotline bemüht
Also ich hab mein T610 am Freitag bestellt mit Neuvertrag.
Das wird jetzt verschickt, demnach dürften die lieferbar sein.
mfg raix
sind die da denn momentan lieferbar oder alle vergriffen?
EDIT:
Um die Zeit war es schon nach Hotlineschluß, daher hatte ich hier eben gefragt!
Moin,
ich hab jetzt auch was eher ausgefallenes:
Und zwar suche ich den Titelsong von Days of Thunder (Tage des Donners mit Tom Cruise) als polyphone Midi fürs T610.
thx
fänd ich jetzt praktisch
dann brauch ich nicht so lange zu warten, da mein jetziger Vertrag schon am 31.07. ausläuft
bei dir als Vertragsverlängerung oder Neuvertrag?
Hi,
nachdem ich die Händler (sage und schreibe einer *G*) vor Ort abgeklappert habe und der NICHT in der Lage ist mir das SE T610 mit einem Original e+ Time and More Student 20 zu verkaufen frage ich mal die hier anwesenden Händler.
Möglichst rauschfrei und schnell lieferbar (mein jetztiger Vertrag läuft am 31.07. aus).
Ach ja und reicht die Einberufung zum Zivildienst als Bestätigung aus, oder muß ich erst warten bis ich so nen Ziviausweis krieg (das dauert noch).
mfg raix
ich denke mal sein Bekannter weiß dann, wo er nach der Produktionswoche gucken soll!
Damit er auch drauf achten kann eins ab KW23 zu nehmen.
Hi,
ich wollte jetzt das T610 bei E+ bestellen und bin durch die ganze Bestellpozedur durchgegangen bis zum letzten Schritt (bestätigen).
Aber ich habe nirgendwo ne genaue Aufstellung gesehen was mich das jetzt genau kostet (Handy+Anschlußgebühr+Versand etc), nur immer die 129€ für das SE T610.
Frage:
Bin ich blind und hab das übersehen?
Oder ist alles in den 129€ enthalten?
mfg raix
Moin,
sicher können PC Teile (Netzteil,GraKa,CPU etc) durch nen Gewitter zerstört werden (hab auch schon einen PC so verloren ).
Daher würde ich entweder ne Steckdose mit Überspannungsschutz kaufen (die ham auch ne Sicherung drin) oder einfach bei jedem Gewitter Rechner aus und Netzkabel ab, dann biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite.