Hi, ich habe einen o2 Business-Vertrag, der im April 2 Jahre alt wird und den ich gerne verlängern würde.
Leider erreiche ich den damaligen Händler nicht mehr, kann einer der anwesenden Händler den Vertrag verlängern und mir ggf etwas anbieten?
Beiträge von raix
-
-
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht bzw. von mobilefuxx Rückmeldungen/Antworten gekriegt?
-
.....
-
Hi, gibt es aktuell interessante Angebote für VVL von Business-Tarifen? Habe einen Free Business M, aber ein wenig mehr Daten könnten nicht schaden
-
Hallo,
wie sind denn ein Angebot fuer die 256GB Version des P30 Pro in Kombination mit einem O2 Free M Bost aus (Neukunde inkl. Nummernportierung)? -
Hi,
habe einen Otelo Allnet-Flat XL+ (8GB Daten), der im Oktober die 24 Monate erreicht.
Gibt es für den interessante Angebote bei einer VVL (Auszahlung, Wechsel auf LTE), oder ist da ein Neuvertrag+Portierung sinnvoller? -
Servus, so 150€.
-
Motorola Z Play aus Ende 2016 (November), gekauft über amazon.de. Dual Sim Gerät in dem zwei Nano SIM-Karten UND eine micro SD-Karte gleichzeitig benutzt werden können.
Aktuell installiert auf Android 8.0.Das Handy wurde immer mit Schutzfolie benutzt. Es hat leider zwei kleine Macken durch einen Sturz ist aber technisch einwandfrei. Eine extra Hülle gibt es mit dazu.
Bitte vernünftige Angebote machen.
-
Zitat
Original geschrieben von dw4817
Auf meinen ca. 35 km in die Arbeit überquere ich 4 Stadtgrenzen, habe aber trotzdem meist durchgehenden LTE-Empfang (Münchner S-Bahn-Tunnel ausgenommen, da sperrt sich wohl bisher die Bahn).Und ich wundere mich schon die ganze Zeit warum ich mit o2 im Tunnel wesentlich schlechteren Empfang habe als mit VF. Danke für die Info.
-