-
Neuer Vertrag erst wenn der alte ausgelaufen ist???
Hallo Ulka,
na, denn bin ich ja mal gespannt. Habe derziet auch nen 1&1-Vertrag, der bereits gekündigt ist. Zusammen mit der Kündigungsbestätigung habe ich einen neuen Vertrag an ARCOR geschickt. Der ist dort auch eingegangen, denn ich habe einen Anruf bekommen von Arcor, da ein Mitarbeiter klären wollte, ob ich das, was er so verstanden hatte auch wirklich wollte...
Er hat nichts gesagt, dass es Probleme geben würde und dass ich am auf den bestätigten Kündigungstermin folgenden Tag kein DSL etc haben würde...
Aber genau weiss ich das wohl erst im August, denn bis dahin hat mich 1&1 "geknebelt"...
Gruß
Martin
-
Hallo Zusammen,
ich suche eine Möglichkeit ein Skript in meine Homepage einzubauen, welches dann eine Verbindung einer in ein Feld einzugebenden Festnetzrufnummer und meiner VoIP-Arcor-Rufnummer herstellt. Verbindungsgebühren entsprechend meines Arcor-Verrtrages werden von mir übernommen...
Gibt es sowas? Es soll ohne Werbung laufen, daher auch kein GoYellow oder so.
Vielen Dank
Martin
-
Wer glaubt denn der Hotline...
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
@ merlin: Laut Arcor Hotline aber doch in der Flat mit inbegriffen...
Hallo!
Habe die Antwort auch von der Hotline bekommen. Aber die hat auch gesagt, ich bekäme einen AB mit 069er-Vorwahl...
Als ich von dem Hinweis auf der Startseite des PIA berichtete und darum bat, dass Sie mir diese Aussage bitte schriftlich geben möge, ruderte sie heftigst zurück...
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Folglich muss nun eine neue Festnetznummer her, möglichst kostenlos und diese einen AB bieten. Genion fällt mir natürlich sofort ein, aber ich will einfach keinen o2 Vertrag mehr... Bleiben noch die VOIP Anbieter mit Ortsnummer. Da werde ich mal auf die Suche gehen. Empfehlungen?
http://www.DUS.Net soll ganz gut sein. Faxempfang und AB für 4,90€ pro Jahr und einmalig 9,90€... Oder http://www.Sipgate.de kostenlos wenn der AB reicht.
Zitat
Uff - wenn ich daran denke dass ich einer Behörde, die mit meinen Steuern finanziert wird diesen Irrsinn verdanke, dann kann ich mich schon aufregen!
:mad:
Viele Grüße
Thomas
Mein reden und denken--- :mad:
-
Pia von Arcor - aus 069 wird 032
Arcor schreibt in seiner ARCOR-Hilfe:
[Zitat]Anrufbeantworter: Übersichtsseite
Arcor bietet Ihnen neben den E-Mail Funktionen eine zusätzliche Telefon-/Faxnummer mit Anrufbeantworterfunktionen an. Über die Rufnummer können Sie ebenfalls Faxe empfangen. Wenn Sie ein Fax über Messaging Startseite versenden, wird Ihre Rufnummer als Absender verwendet.
Ihre Telefon-/Faxnummer beginnt mit 032 (4,5 Cent/Minute aus dem Arcor-Netz)
Alle für Sie eingehenden Faxe und Sprachnachrichten werden im Posteingang als Anhang einer E-Mail abgelegt. Als zusätzliches Feature können Sie Ihre aktuellen E-Mails über den Anrufbeantworter vorlesen lassen. [/Zitat]
http://www.arcor.de/hilfe/neu/…eigen&rubrik=006023&id=59
Ich sag da nur: Danke Bundesnetzagentur. Danke Deutscher überregulierter Beamtenstaat!
Martin
-
Hallo Zusammen,
ich suche eine WebCam, die folgende Optionen (mindestens) erfüllen sollte.
a) Ich möchte Sie als Cam für VideoTelefonie benutzen. (ICQ, MSN_Messenger, ARCOR-Sprache, etc.)
b) Sie soll live-Daten an eine Internetsite senden. (Wie geht das denn? Käme per DynDNS jeder Interessent auf meinen PC zu Hause oder würden die Bilder auf einen Webserver gespeichert und dann weiterverteilt?)
c) Sie soll Streams produzieren können, die ich als Archiv auf einen Webserver legen oder per Mail versenden kann.
Kann mir jemand Tipps geben?
Vielen Dank
Martin
-
Telefonnummerntausch...
Hallo Vayu,
ich weiss ja nicht, ob es das selbe Problem ist. Aber ein Freund von mir hat mal - dank der T-Com - die Telefonnummer mit einem anderen (ihm unbekannten) Anschlußinhaber getauscht...
Naja, er wollte zu Hause anrufen und hatte ne nette andere Stimme in der Leitung. Er entschuldigte sich und wählte neu. Die selbe nette Stimme wieder... Er versuche die Telefonnummer der neetten Stimme und erreichte seine eigene Frau...
Wie das Ganze ausgeganen ist - inklusive Kosten - entzieht sich meiner Kenntnis.
Gruß
Martin
-
Hallo Zusammen,
ich möchte einen "persönlichen" Anrufbeantwortertext in den Arcor-PIA einbringen.
Soll heißen, ich möchte auf meinem PC Sprache und Musik mischen und anschließend als PIA-Anrufbeantworterspruch nutzen.
Laut Arcor kann der PIA aber nur per Telefonat mit einer Ansage gefüttert werden, was mich nach einer Softwarelösung suchen läßt, mit der ich - an besagter Stelle im Telefonat mit dem PIA - die Datei abspielen kann...
Versteht Ihr mein Anliegen?
Habt Ihr eine Lösung parat?
Gruß und Dank
Martin
-
ARCOR-ISDN und PIA
Hallo Webbiller,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Hoffe, dass ich die Antwortr auf meine (nächste) Frage in den Links finde, nämlich, wie ich die RUL/AWS einstelle...
[Edit] Habs gefunden auf Seite 50 bzw. 51 unter Broschüre "Leitfaden für Ihren Arcor-Anschluß"
[/Edit]
Gruß
Martin
-
Hallo Zusammen,
wie ich am Wochenende erfahren musste, scheint Arcor kein Interesse an einem Import von VoIP-Rufnummern zu haben...
:flop:
Gruß
MArtin