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Mobile Partner
Halloele thetommyknocker,
die Software "Mobile Partner" von meinem USB-UMTS-Stick kann das. Zumindest mit dem Telefonieren über die SIM-Karte. (Laptop als Handy)
Ob diese Software mit Deiner Kombination auch klappt, kann ich nicht sagen.
Den Einwand mik.l kann ich nicht nachvollziehen, weiss auch nicht, was ich in den Suchergebnissen finden soll...
Martin
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Hallo Zusammen,
ich habe obigen UMTS-USB-Stick und möchte ihn auf / mit einem Rechner nutzen, an dem ich keine Adminrechte besitze.
MWconn aber auch Vodafone WebConnector konnten installiert werden, Autorun wird abgeschaltet, allerdings bekomme ich den Treiber nicht installiert ohne ADMIN-Rechte...
Gibt es da einen Trick für einen "DAU"?
Vielen Dank
Martin
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Fonic
Hallo Bjoern00,
haste Dir mal die FONIC-Sim angesehen?
Scheint mir ne ziemlich gut Lösung für wenig User zu sein mit 2,50 € pro Kalendertag...
Martin
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Hallo Zusammen,
ich suche eine ISDN-Telefonanlage, die folgende Bedingungen erfüllt:
1. 1x ISDN-Mehrgeräteanschluß mit 10 Rufnummern
2. 8 analoge Telefone
3. Anschluß von Siedle-Türsprechanlage mit 2 Klingeln
4. 1 ISDN-Gerät
Bekomme einen Alice-ISDN-Anschluß mit DSL und der entsprechenden Alice-Hardware.
Wer ist wohl für VoIP-Rufnummern zuständig? Die Alice-Box oder die Telefonanlage, oder beide?
Vielen Dank
Martin
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Zitat
Original geschrieben von andreschneider
Der Angerufene muss erst bezahlen, wenn die Verbindung hergestellt wurde.
Solange nicht abgehoben wurde kostet es niemanden etwas.
Heißt das, dass der Anrufende aucherst zahlt, wenn der AB oder ich das Gespräch annehmen...?
Danke
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Hallo Zusammen,
ich habe da mal eine Frage, deren Antwort ich hier nicht gefunden habe - aber vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht...
Ich möchte bei meinem Arcor Anschluß mit Flat in der Vermittlungsstation eine Weiterleitung bei besetzt, nicht erreichbar und nicht-Annahme auf meinen Sipgate.de-Anschluß mit Anrufbeantworter schalten. Dieser hat eine maximale Wartezeit von 100 Sekunden, während mein Telefon ebenfalls klingelt, erst dann geht der AB dran...
Welche Kosten mir entstehen ist klar...
Aber ab wann gilt der Anruf für den Anrufenden als zustande gekommen und ab wann muss dieser bezahlen? Schon für die Wartezeit bei Sipgate oder erst wenn das Telefon abgenommen wurde, bzw. der AB drangeht?
Kann mir jemand diese Frage beantworten...?
Vielen Dank
Martin
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Danke. Da hab ich die Frage auch platziert....
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Zitat
Original geschrieben von chrisch
Martin-72
Wie sind denn so deine Kentnisse?
Mir würde z.B. spontan folgendes einfallen:
1. User gibt Rufnummer auf der Homepage ein
2. Rufnummer wird per Mail an dich übermittelt
3. Mail wird automatische am heimischen Computer abgerufen und ausgewertet
4. Die Rufnummer wird an ein Skript übergeben und z.B. mittels Asterisk die Verbindung hergestellt
Alles anzeigen
Hallo Chrisch,
Naja, sehr gering. Für ne normale Webseitenprogrammierung reicht es. Aber mehr geht auch nciht...
Ausserdem habe ich keinen Asterix. Hatte geglaubt, die Punkte 3 und 4 könnten in einem Skript mit dem SIP-Server meines VoIP-Anbieters ablaufen...
Nix für ungut. Danke.
Ach so, Kaputer.
Klar habeich Flatrate...
Martin
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Zitat
Original geschrieben von mankmill
Ist es denn so notwendig 3 unterschiedliche Ansagen für jede einzelen Nummer zu haben?
Na, da bin ich wohl falsch verstanden woren. Insgesamt 3 Texte...
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Hallo Zusammen,
Da es meine Arcor-Lösung als Anrufbeantworter nicht mehr kostenlos gibt, suche ich nun eine Möglichkeit, mehrere kostenlose Anrufbeantworter einzurichten, welche mir eingegangene Nachrichten dann in mein E-Mail-Postfach übermitteln.
Hier würde ich gerne (auf legale Weise) 3 Anrufbeantworter mit jeweils eigenen Ansagen nutzen.
Bei http://www.SipGate.de kann ich einen bekommen. Allerdings würde ich ungerne 3 Accounts mit unterschiedlichen Logins erstellen...
Vielen Dank für Eure Tipss
Martin