Beiträge von Martin-72

Hallo Zusammen,

ich habe eine Ortelmobile.nl-Sim, die ich nur im Urlaub nutze. Da die SIM nach 6 Monaten + 30 Tagen verfällt (inkl. Guthaben) suche ich nach einer Möglichkeit, mit geringem finanziellen Aufwand, die Kartenlebensdauer zu verlängern.

Daher meine Fragen:

- Kann man Guthaben per Überweisung auf eine Ortelmobile.nl-Sim aufladen?
    - Wie hoch ist der Mindestbetrag, den ich ggf. überweisen müsste, um die Verlängerung zu erreichen?

Vielen Dank

Martin

Re: Günstige UMTS Flatrates im Vergleich - P/L Sieger ?

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Wie schaut es bei Tchibo / O2 aus, gibt es andere Anbieter die auf das O2 Netz bauen oder ist Tchibo hier die einzige Möglichkeit ans Netz zu gehen.

Mir fällt da spontan Fonic zu ein...

2,5€ am Kalendertag mit Reduzierung auf GPRS nach 1 GB.

Martin

Hallo Zusammen,

ich habe auf meiner Vodafone-Mailbox (business) eine Nachtricht erhalten, die ich gerne dauerhaft sichern möchte und auch auf meinem PC abspielen möchte.

Gibt es eine Chance die Nachricht downzuloaden (als MP3 pder so?)

Verbindung des Nokia 6230 zum PC ist ebenfalls vorhanden.

Danke und Gruß

Martin

Hallo Zusammen,

auf meine Frage:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich interessiere mich für die Optionen zum mobilen Internet.
    Wie kann ich diese 300MB-Option buchen, wie schnell ist sie aktiv und kann ich sie zum Monatsende abbestellen? (Also Nutzung nur im August, oder so?)
    Eine dauerhafte Nutzung dieser Option ist für mich uninteressant.

Kostet sie für mich 6,90 oder 9,90€? Was passiert nach Ablauf der 300MB?

Danke und Gruß

habe ich folgende Antwort von der Alice Kundenbetreeuung erhalten:

Aus den Mails habe ich jeweils personenbezogene Angaben entfernt. Ansonsten sind sie beide im Wortlauf und Inhalt vollständig.

Gruß

Martin

Re: Re: Wofür ISDN-Telefone?

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Du hast Dir die Antwort bereits selbst gegeben, nämlich

Nur um sicher zu stellen, dass ich es auch wirklich richtig verstanden habe:

Heutzutage ich der einzige Vorteil von ISDN-Mobiltelefonen, dass ich mit 1 Basis 2 Telefonate führen kann...?

Oder ist das doch eher ein Nachteil? Ist die Basis kaputt kan ich gar nicht mehr telefonieren...

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

martin

Hallo Zusammen,

da mein Schnurlostelefon vor seinem "Lebensende" steht, stehe ich vor der Entscheidung für ein neues schnurloses Festnetztelefon.

Hier die Rahmenbedingungen:

- Alice ISDN-Anschluß auf NGN-Basis
    - FritzBox 7050 als Telefonanlage (kann analog und ISDN)
    - 10 Rufnummern

Ich würde gerne die Möglichkeit haben, 2 Telefonate parallel zu führen, ggf. auch mit 2 Mobilteilen. Ansonsten sind genug Telefone und -Steckdosen vorhanden.

Es soll mit mehreren Rufnummern abgehend telefoniert werden können (kann evtl. auch die Fritzbox).

Un klar ist mir derzeit, welche Vorteile ich hätte, wenn ich ein ISDN-Telfon mit 2 Mobilteilen anstatt von 2 analogen Mobilteilen anschaffe, ausser, dass es ggf. billiger in der Anschaffung wäre...

Es wäre schön, wenn Ihr mich da mal aufklären könntet.

Vielen Dank

Martin

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    die Flatrate auch wirklich aktiviert wurde bevor Du lossurfst.

Hallo Zusammen,

heißt es, dass ich keine Internetverbindung ohne Flatrate herstellen kann? Irgendwie gelingt es mir ohne aktivierte Flat nicht, mit MWconn und Huawei E169 eine Verbindung mit dem Netz herzustellen. MWconn ist ständig auf Netzsuche... (Alice klappt übrigens)

Danke

Martin