-
[QUOTE] Original geschrieben von codekill
Wenn man nur quer durch alle Netze telefoniert und weniger ein SMS Power User ist, ist der Zehnsationstarif schon nicht schlecht.
Nachteile:
- man muss unter 25 sein für den Code 25 (!)
als student kann man den tarif auch noch über 25 jahren nutzen (zumindest so lange man student ist)...
-
[QUOTE] Original geschrieben von saintsimon
O2 steht offensichtlich das Wasser bis zum Hals..
im wahrsten sinne des wortes 
-
der mann hats auf jeden fall drauf und absolut verdient....muss zugeben ein bisschen gänsehaut bei seinem auftritt gehabt zu haben.....
-
generell ist eplus für mich führend im bereich der studenten-tarife....die sms-flat ist fast erwähnenswerter als die wap-flat...oder wird die auch nur als "ist halt mit dabei" wahrgenommen???
-
danke, aber das meinte ich nicht, wobei das spiel schon klasse war/ist (war auch mal in meinem besitz)...
wie gesagt, das spielbrett bestand aus verschiedenen karten, nach jedem zug wurde, glaube ich, ein neuer teil hinzugelegt (gartenhaus, etc.)
ich weiss, dass es um verschiedene "monster" ging, die man nur mit bestimmten waffen besiegen konnte...mehr weiss ich leider nicht mehr 
danke für eure hilfe :top:
-
hallo,
noch was zum thema gesellschaftsspiele:
ich bin auf der suche nach einem bestimmten spiel, bei dem ich leider den titel nicht mehr weiss...folgende dinge bekomme ich noch zusammen:
- verschiedene monsterkarten (werwolf, vampir, etc.)
- brett kann individuell gelegt werden (verschiedene karten wie gartenhaus, etc.)
- diverse waffen gegen moster wie weihwasser etc.
ich weiss, die infos sind sehr dünn...kann mich nur erinnern, dass es so mitte der 80er verkauft wurde...
help!!!
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Weil man x "Einheiten" hat, diese kann man wahlweise für Telefonie oder SMS verbrauchen.
schon klar, wenn man jetzt aber z.b. die web-variante sieht, bekommt man ja noch frei sms-draufgepackt...gerade bei der 1000er sind das 150...die sollten doch reichen?
ausserdem ist das doch klasse, der eine telefoniert der andere schreibt mehr...insofern geht das doch nicht zu irgendwelchen "lasten" ....
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Die Tarife (bis auf TM1000) sind ja unter aller Sau.
Bin da wirklich froh dass ich noch die 2004er habe mit 150Frei SMS. Gerade der Durchschnittsnutzer würde jetzt enorm draufzahlen bei diesen ALL-IN Mogelpackungen. :mad:
Okay, für Viel-Simser mag es sich lohnen, geht aber eben auch zu Lasten der Frei Minuten. Nach meinen Telefonieverhalten zahlen ich bei diesen Tarifen klar drauf für weniger Leistung.
verstehe die "rechnung" nicht so ganz...warum zu lasten der frei-minuten???
-
na ja, ich gehe aber davon aus dass kaichen schon bei dem 1000er paket ist, oder?
ich kenn jetzt zwar nicht sein telefonierverhalten, 1000 einheiten sind jedoch schon ne menge holz.
ich würde mir z.b. bei dem paket keine sorgen über folgeminuten machen.... 
-
ich bin gerade am sammeln von informationen , die mir bei der wahl zu einem neuen vertrag weiterhelfen...
kann mir jemand kritisch erfahrungswerte zum 25er zehnsation und 25er t&m geben? hat die jemand und kann schon klare vor- und nachteile nennen?
besten dank für eure hilfe