-
Re: Eplus Service und eigene Blödheit
[QUOTE] Original geschrieben von markymark666
Hallo zusammen!!
Ich habe den Eplus-Service in Anspruch genommen, weil mein neues Hany defekt ist. Eplus sandte mir nach Akzeptierung des Reparaturauftrages dir Materialien für die Einsendung an Arvato zu und ich sandte das Päkchen mit dem Handy letzten Mittwoch ab.
wie war denn der eplus-service bezüglich des handys sonst? ging das schnell und reibungslos ???
lg
-
dittsche ist der hammer! unvergesslich die folge in dem griechischen restaurant....
-
ich habe den titel endlich gefunden "höllenhaus" von schmidt spiele....talisman war auch ein sehr geiles spiel, falls es noch jemand kennt...
-
du verkaufst nicht zufällig beruflich solche verträge...???
-
habe das tom tom (schweiz und österreich)..das teil ist jeden euro wert...
stimmt es, dass man das gerät mit tmc zusätzlich ausrüsten kann?
-
manche benötigen z.b. noch ein handy und sind bereit etwas mehr zu zahlen....andere nicht.....
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Genion M/L (mit Handy) mit Studikonditionen (gelten auch für Azubis):
- 100 SMS/Mon.
- Flat ins Festnetz, o2-Netz
- Wap-Flat für 5 €/Mon.
- andere Netze 19 ct.
Nachteil: o2 schießt gerade ziemliche Böcke!
da geb´ich dir recht!
Ansonsten hat e+ AFAIK noch interessante Studikonditionen, da kenn ich mich aber grad nicht so aus.
Kim
Alles anzeigen
@ peter: wieviel willst / kannst du denn ausgeben?
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
1x Zehnsation Web Code 25 + neues Handy = 15 € mtl. für 100 Minuten und 100 SMS
oder
1x Time & More All In 100 Web Code 25 + neues Handy = 19 € für 100 Einheiten + 50 Frei SMS.
Vorrausetzung: Du bist unter bis max. 25 Jahre alt. Wenn nicht habe wir ein Problem.
Alles anzeigen
na ja, wenn er student wäre dürfte er auch älter sein
-
verstehe es auch nicht so ganz, grundsätzlich ist doch eplus mit den neuen tarifen nicht schlechter geworden.
würde gerne mal wissen was jetzt 1000 mal schlechter ist....???
glaube auch, dass sich die kleinen pakete nicht so gut verkaufen, über die großen kann man sich aber wirklich nicht beklagen !
-
wieso nicht anfrufen, 50 sms mehr im monat und dagegen ein minimal-bertrag für die hotline?? wenn´s klappt rechnet sich das doch.....tststststs...