ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich habe im Kleinkram-Thread schonmal was dazu geschrieben:
dann habe ich ein problem, habe kein problem bei licht zu schlafen......und wenn das radio zu leise ist.....na dann gute nacht!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich habe im Kleinkram-Thread schonmal was dazu geschrieben:
dann habe ich ein problem, habe kein problem bei licht zu schlafen......und wenn das radio zu leise ist.....na dann gute nacht!!!
ZitatOriginal geschrieben von Desire
AGPS ist net so der Hit. Also es kann kein richtiges GPS ersetzen.
Ähm, handelt es sich jetzt um AGPS, GPS, oder eine Kombination aus beiden?
Achja. Scheiße das WLAN fehlt.
ich kann/mag mir auch nicht so recht vorstellen, ob das ganze system mit dem navi so rund läuft, hat da jemand erfahrungen mit :confused:
recht hast du
ich gebe ja zu, auch schon dort gewesen zu sein mukke war ja teilweise auch ok (zum weggehen)......
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Fein
Noch ne Area? ich fand die alte Wirkungsstätte schon recht groß.
Naja schaumer mal!
mir war das ganze auch immer zu groß....aber immer (oder meistens) gut voll (was man leider von de meisten gästen auch behaupten konnte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mezzomania
Das diese Zahl dort eine Unglückszahl ist, war mir bis jetzt unbewusst :eek:
habe mich auch schonmal gefragt, warum Nokia die 4xxx weglässt...
Das schöne dsign möchte ich auch nochmal betonen. Hoffentlich stimmt die Technik.
verschwörungstheorie
nein, jetzt wird mir auch einiges klar, respekt!
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Also ich finde das disign sehr ansprechend.
Einabgespecktes N95 was ich als sehr gut empfinde.
Nur die doppelte Namensauflage finde ich etwas doof..
schlecht finde ich das design auch nicht,...nokia ist da auch ganz weit vorne. jedoch von der funktionalität des navigationssystemes bin ich nicht ganz überzeugt..
wann soll das genau rauskommen, bzw. hat das viell. schon jemand und kann was über´s navi sagen???
was soll das ding denn genau kosten??
kann mir kaum vorstellen, dass sich das lohnt/rechnet???
zumal der akku höchstwahrscheinlich nicht mal 1 tag reicht
da hol ich mir doch lieber ein mobiles navigationssystem und fahr damit besser (wortspiel