-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Ich nutze einen Hartschalenkoffer und "stopfe" den nicht zu eng voll.
Wenn die Hemden dann doch zu sehr geknittert sind einfach in die zur Dampfsauna umfunktionierten Dusche hängen und nach einer 1/4 Std. im Zimmer lüften lassen.
Danach sehen meine (bügelfreien) Hemden wieder 1A aus.
der tipp ist nicht schlecht den werde ich mal beherzigen!
-
ruf doch mal den service über´s festnetz an...
ich hatte mal das problem, dass bei bauarbeiten ein kabel durchtrennt wurde und ich so einen halben tag kein netz hatte.....die können dir ja dann genau sagen, in welchen regionen es evtl. ein problem gibt...ärgerlich ist´s allemal......
-
"hemdentaschen" sollte es in der größe geben (für anzüge).....
wenn alle stricke reissen, kauf´dir knitterfreie hemden
-
hast du ein ersatz-handy? versuche es mal mit dem.....vielleicht liegt´s ja wirklich an der antenne....
-
t-mobile ist pleite
nee, kenne das problem von anderen anbietern. hatte ne weile gedauert, dann ging´s wieder.
viel glück
oder schau mal ob deine antenne defekt ist....
-
Zitat
Original geschrieben von thekringel
Querbeet durch alle Netze und ohne Minutenbeschränkung?
Da bietet sich ZEHNSATION von E+ doch geradezu an. Da zahlst Du 10 ct/Min (Brutto!) in alle Netze und hast pro Karte 10 EUR Mindestumsatz - NICHT Grundgebühr.
Bedenke mal, dass die 5,5 ct Netto, die Dir der T-Mobile Aussendienstler gesagt nur erreicht werden, wenn Du EXAKT 1000 Minuten telefonierst..
Ein paar E+ Zehnsationskarten und eine Base in der Tel-Anlage ist hier IMO die beste Lösung. Musst allerdings mal in die AGB schauen, ob diese Konstellation bei BASE zulässig ist (Stichwort SIM-Boxing etc)..
vor allem bekommst du noch 50 frei-sms pro monat wenn du das ganze online abschliesst....(danke an meilow
bin auch gerade ernsthaft am überlegen in diesen tarif umzusteigen...
gruß
-
danke, gijan...warte auch noch auf antwort....
-
gut, dass jetzt alles vorbei ist :))))
-
was habt ihr alle gegen das arme AUTO???? vom design auf jeden fall mal was anderes...und in diversen tests hat er auch nicht schlecht abgeschnitten....
-
bin auch dabei, steige da aber noch immer nicht so durch....
das geld verdienen gestaltet sich schwieriger als erwartet..