hallo,
weiss jemand ob das angebot (keine anschlussgebühr, 50 gratis sms pro monat) bei der online bestellung evtl. verlängert wird? auf der eplus seite steht noch der 28.02.07 & der ist ja bald
lieben dank für eine info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
weiss jemand ob das angebot (keine anschlussgebühr, 50 gratis sms pro monat) bei der online bestellung evtl. verlängert wird? auf der eplus seite steht noch der 28.02.07 & der ist ja bald
lieben dank für eine info
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ich höre morgens immer Radio Gong München mit Morning Man Mike Thiel (teils auch über Webstream).
Antenne Bayern höre ich aufgrund der permanenten Gewinnspiele und dem Aufrufen 01379er Nummern anzurufen überhaupt nicht mehr.
da bin ich dabei mmm ist großartig
jetzt mal ernsthaft....die mutter meiner freundin interessiert sich wirklich für das auto und ich habe schon überlegt eine probefahrt anzuleihern. als alternative war noch der yaris im gespräch der ja mehrfach testsieger war.....
ist wahrscheinlich vernünftiger sich den yaris zu holen, vom design finde ich den materia aber wirklich origineller (von der sicherheit soll er ja auch nicht schlecht sein...)
ja, aber immer diese werbung...wo der arme hund eingespüht wird etc.
ich muss mich immer übergeben wenn ich raumspray rieche
die kannst du doch dann verballern, bist ja schliesslich dann mitglied, oder sehe ich das falsch??
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich halte von Raumsprays überhaupt nichts. Da lüfte ich lieber oder stell mir gut riechende Blumen auf den Tisch. Macht sogar mehr her als diese hässlichen Glas-duftwölkchen-gedöns-dinger.
seh ich genauso....raumsprays stinken doch noch viel mehr!
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
immer bügeleisen mitnehmen oder im hotel bügeln lassen
im hotel bügeln lasse ist doch vieeeeel zu teuer!!!
hey wunschkennzeichen sind doch schon lange out.....es lebe der zufall!!!!
stimmt, aber karneval interessiert mich auch nicht....
erzähle mal die geschichte
und sei froh, dass es nicht an deinem handy liegt.....:)
viel glück noch....